einleitende aussage bei quest: (Die Sims - Mittelalter)

hallo,
ich habe ein problem...
ich soll eine einleitende aussage auf einem podest auf dem stadtplatz machen, was aber nicht geht, weil es heißt, es sei der falsche glaube... wenn ich aber den glauben zu petraner wechsle geht auch nichts, ich kann das podest nichtmal mehr anklicken! und wenn ich agnostisch bin ist es genauso! ? !
freue mich über antworten =)
danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 15:45 von LealiiieH

12 Antworten

welche Quest?

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 17:46 von gelöschter User

der quest heißt Freigang für jakobaner

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 20:59 von LealiiieH

da kannst du nichts machen . es ist der 1. bug der mit dem neuen patch gekommen ist .keiner , ausser der petrische priester , kann mehr das podest benutzen . mein ritter konnte das auch nicht , aber ich habe den AKC aktiv und das ist dann die einzige möglichkeit die aufgabe zu lösen . ansonsten musst du diese questt abbrechen.

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 22:35 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
oh mann! ändert sich das mal wieder?!?
aber danke =)

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 22:47 von LealiiieH

keine ahnung . deshalb bin ich froh das ich den cheat aktiv habe . es gibt ja noch mehrere quests wo andere auf das podest müssen .

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 22:51 von ruthybell

ähm... klingt jetz vllt blöd, aber was ist AKC?!

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 15:54 von LealiiieH

das ist die abkürzung für den AllesKönnerCheat testingcheatsenabled true . damit kannst du beziehungen hochziehen , dich an einen anderen ort teleportieren , was sehr angenehm ist bei diesen langen fußwegen. önigspunkte , questpunkte holen , helden auf 10 pushen oder eben quests als erledigt klicken wenn man nicht weiter kommt so wie du jetzt.
mir ging es nur dabei ums teleportieren , denn diese wege gingen mir ziemlich auf den geist.
habe gestern mittelalter durchgezockt. kein bestreben mehr da das ich spielen kann , überall platin erreicht und jetzt muss ich erstmal wieder in die zukunft zu meinen normalen sims ;)und meinen vampiren.

Antwort #7, 21. Mai 2011 um 18:40 von ruthybell

sims 3?! ich habs jetz auch wieder angefangen! =D
bei mir ging testingcheatsenabled true in der datei von 0 zu 1 nicht, dann hab ich dran rumgebastelt, und jetzt kann ich die datei nicht mal mehr finden!? hast du vllt nen tipp für mich? ich hab übrigens windows 7, falls das was ausmacht =)

Antwort #8, 21. Mai 2011 um 22:46 von LealiiieH

und ich kann auch game data in electronic arts/sims mittelalter nicht finden... =)

Antwort #9, 21. Mai 2011 um 22:57 von LealiiieH

die ist da auch nicht . gehe unter arbeitsplatz und dann in das system wo du dein spiel installiert hast .

Antwort #10, 22. Mai 2011 um 11:07 von ruthybell

danke, ich habs gefunden, aber noch ein problem...
ich glaub ich stell mich superblöd an =D
ich habs jetzt geöffnet, aber wenn ichs änder, und auf speichern gehe, kommt, das die datei commands.ini schon existiert und wenn ich auch erstzen gehe, kommt "zugriff verweigert"... ?!
cheaten ist komplizierter als man denkt =D

Antwort #11, 22. Mai 2011 um 16:11 von LealiiieH

schau mal hier auf die fragen (2. ) . da hat jonjuppy " allerkönner-cheat / mods " alles nochmal erklärt . vielleicht solltest du lieber den mod dafür installieren .
ich habe jetzt 3 installiert und werde sehen ob sie meinem spiel guttun .

Antwort #12, 22. Mai 2011 um 16:18 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)