ZWEI FRAGEN : Wo finde ich denn das Haus der Nachahmerin, und wo die Pokemonflöte ? BITTE SCHNELL ANTWORTEN! IST DRINGEND! (Pokemon Gold)

Um das Zugticket von der Nachahmerin zu bekommen, muss ich zu ihrem Haus kommen aber wo finde ich es?
Ich habe schon verstanden, dass ich in Fuchsania City suchen muss, und habe auch schon alle Häuser durchsucht, aber finde das Haus nirgends.
Und wo bekomme ich die Pokemonflöte her?

Frage gestellt am 06. Dezember 2007 um 17:40 von GameboyColor

12 Antworten

also das haus der nachamerin ist nicht in fuchsania city sondern in saffronia city in einem haus neber dem bahnhof(treppe hoch).die sagt dir dann das sie ihre pokemon puppe(pipi) verloren hat .
dann musst du nach jotho un den pokemon club aufsuchen wes net wo er is aba da is en man mit ner pipi-puppe der gibt dir dann die pipi-puppe dann musst du wieder zurück nach kanto (saffroniacity)un gehsch wieder zur nachamerin die bedankt sich un gibt dir des bahnticket .
Pokeflöte: in der goldenen edition gibt es keine pokeflöte nur ein zusatzmodul für dein radio das bekommst du in kanto im neuen radioturm .Das brauchst du um das relaxo aufzuwecken das vorm digda tunnel schläft. Du musst durch den tunnel um nach :mamoria city,alabastia,vertania city un zu der zinnoberinsel zu komme viel glück un viel spaß noch ^^

Antwort #1, 06. Dezember 2007 um 18:15 von Armaldo95

sorry ich glaub der pokeclub is auch in kanto (hafenstadt ) da wo du mim schiff ankommst

Antwort #2, 06. Dezember 2007 um 18:17 von Armaldo95

der poke club ist in der hafenstadt von kanto auf der linken seite irgendwo
das zusatzmodul gibsim radioturm von kanto in lavandia von dem mann der zur wand guckt
stell dich vor relaxo und mach das radio an (die pokeflöte)schliesse alle fenster die melodie bleibt und relaxo wacht auf es ist lv. 50 und hat eine sehr gute verteidigung

Antwort #3, 06. Dezember 2007 um 20:50 von pokelocki

aber wo bekomme ich das zusatzteil ?

Antwort #4, 06. Dezember 2007 um 21:15 von (cheater)

das gibts in lavandia (die stadt ganz rechts mit der unheimlichen musik(dip dip dip dip, dip dip dip dip)(rechts vonh saffronia city)
da ist ein sehr großes haus da gehst du rein und der typ gibt dir das zusatz modul damit gehst du zu relaxo und gehst auf den neuen sender (die melodie heißt pokeflöte) wenn du alle start fenster schließt dann wacht das relaxo auf

Antwort #5, 07. Dezember 2007 um 13:56 von pokelocki

aha aha danke sher hilfreich ^^

Antwort #6, 07. Dezember 2007 um 14:31 von (cheater)

er hat mir das gegeben aber ich find es nbei beutel nicht?

Antwort #7, 22. Dezember 2007 um 17:06 von Danny1997

Ist ja auch klar du musst beim pokecom den sender einstellen mit dem dip dipd dip... verstehst du ?
Viel Spaß noch!

Antwort #8, 22. Dezember 2007 um 23:44 von Schramme

das zusatzmodul isn radiosender

Antwort #9, 24. Dezember 2007 um 10:42 von pokelocki

was muss ich im pokekom machen um den radio sender einzuschlaten ?

Antwort #10, 24. Juni 2008 um 17:46 von Yunus550

Wie bekomme ich Relaxo wach?

Antwort #11, 09. Februar 2011 um 16:04 von woisch00

ich hab ne frage der mann sagt bei mir immer nur nein nein nein sind nicht mehr auf sendungseit das kraftwerk nicht mehr läuft alle bemühungen diese station zum laufen zu bringen sind vergebens wenn ich nichts senden kann ich bin ruinirt wieso gibt der mir net das zusatzset ?

Antwort #12, 17. März 2011 um 08:53 von sargeron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)