Metal Gear Solid 5 ? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Da in MGS4 Snake stirbt, frage ich mich mit wem die Serie fortgeführt wird.
Wisst ihr das vielleicht?

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 15:16 von Bellic

24 Antworten

Du hast schon Recht, die Saga von SNAKE ist zu Ende, die Geschichte allgemein läuft aber noch weiter...Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber die Entwickler rund um Hideo Kojima werden das schon machen, in Teil 2 haben die das ja auch hingekriegt, auch wenn ich schockiert war, als ich einen blonden Jungbrunnen unter dem Helm gesehen habe^^

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 15:48 von Liberty-Snake

Du meinst Raiden. Ich find's total schade das Snake stirbt(schnüff,:( ).
Ich weiß nicht ob ich MGS5 noch kaufen würde, wenn die Serie mit Raiden fortgeführt wird.

Antwort #2, 09. Juni 2008 um 18:42 von Bellic

Doch, ich auf jeden Fall, Raiden war früher echt nicht gut, ich fand ihn auch ein wenig heulerisch, aber trotzdem war er früher cool^^ Aber jetzt als Ninja, der ist ja (fast) cooler als Snake, der hat hammermoves drauf und kämpft sauschnell, diese Moves o_O

Stell dir mal vor, die kannst du im nächsten Teil machen!

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 19:51 von Liberty-Snake

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
ja aber snake is besser mit dem hat allet angefangen , mann sieht ja ob snake stirbt oder net ...abwarten ..

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 22:10 von badger20

Er wird sterben. In einem Trailer sieht man wie sich eine Pistole in den Mund steckt. Nacher hört man einen Schuss. Er tötet sich selbst weil er das FOXDIE-Virus das in ihm schlummert nicht mehr erträgt. Im Trailer hört man auch, dass er sowieso nur mehr sechs Monate zu leben hätte. Den Tailer gibt's im PS-Store unter Aktuelles, glaub ich, für diejenigen die ihn noch nicht haben.

Antwort #5, 09. Juni 2008 um 22:25 von Bellic

Ach das ist doch alles nur Spekulation.
In dem Trailer steckt er sich zwar die Pistole in den Mund aber man hört keinen Schuss, sondern nur einen Soundeffekt der einen Schuss vortäuschen soll. Außerdem tötet er sich nicht wegen dem FOXDIE-Virus selbst. Im Trailer sagt er bevor er sich die Pistole in den Mund steckt "Some Bloodlines must come to an end", was nicht nur für den Tod Snakes im Spiel spricht, sondern gleichermaßen auch für das Ende der Arbeit von Kojima an diesem Projekt.

Außerdem war sich Kojima lange nicht sicher ob er Snake sterben oder leben lassen soll. Und soweit ich weiß ist da auch noch nicht wirklich was an die Öffentlichkeit gedrungen.

Ich hoffe zwar das Snake stirbt, weil das der einzig würdige Abschluss ist, aber sich selber einfach so mit einer Pistole umbringen wird er mit Sicherheit nicht.

Antwort #6, 10. Juni 2008 um 10:02 von Lordi86

übermorgen kommt es eh raus einfach warten und durchspielen dann sieht man es ...

Antwort #7, 10. Juni 2008 um 11:19 von badger20

Stellt euch mal vor, bei Metal Gear Solid 5 sieht man, dass Snake statt sich selber einen ankommenden Feind erschossen hat und die Geschichte von Snake doch weitergeht^^

Antwort #8, 10. Juni 2008 um 13:01 von Liberty-Snake

Snake verträgt den FOXDIE virus!
Hat er doch auch inMGS1 auch!
Übrigens wurde ihm der Virus von Naomi Hunter,einer Funkhilfe von Snake injiziert!

Antwort #9, 13. Juni 2008 um 06:58 von Strategiemaster

Ey ihr habt alle unrecht ich habe das spiel Durchgespielt mit geheimen ende...SOLL ICH ES WIRKLICH SAGEN? okay ich sags man sieht nach dem kampf mit LIQUID wie SNAKE vor BIG BOSS grab steht ,er holt eine pistole raus steckt sie sich im mund und kniet sich hin der bildschirm scrollt hoch und man hört einen schuss man sieht aber nichts dann nach dem abspann kann man BIGBOSS lesen plötzlich sieht man snake schwitzend und nach luft snapend auf dem boden dann sagt eine vertraute stimme gut das du es nicht tuhen kontest ...UND WEITER SAG ICH NICHT AUF JEDEN FALL STIRBT ER NICHT IN TEIL VIER !

Antwort #10, 13. Juni 2008 um 20:52 von bomber007

Also vielleicht Teil 5 ^^

Antwort #11, 14. Juni 2008 um 11:21 von Fab89

Glaub ich nicht nach dem ende hat er nur noch 3monate zu leben und zieht deshalb mit otacon um die welt

Antwort #12, 14. Juni 2008 um 17:31 von bomber007

Es gibt keinen Teil5! Es wird nie einen fünften Teil geben!

Antwort #13, 14. Juni 2008 um 20:01 von Liberty-Snake

O doch. Wurde von Konami bestätigt

Antwort #14, 17. Juni 2008 um 15:49 von Bellic

Ja? GEILGEILGEILGEIL!

Antwort #15, 17. Juni 2008 um 16:04 von Liberty-Snake

geilgeilgeil

Antwort #16, 17. Juni 2008 um 16:04 von Liberty-Snake

Snake ist nicht Tot ! Einer Fortsetzung steht nichts im Weg . ( Eine goldene Kuh schlachtet doch keiner ! Oder ? )

Antwort #17, 21. Juni 2008 um 20:44 von Postfach-

so ihr unwissenden natürlich weiß niemand genau ob es einen 5 teil gibt und es wurde officiel NICHT bestätigt wer das sagt lügt ! der hersteller von mgs hat gesagt das dass der letzte teil sein wird denn ER herstellt das bedeutet es könnte natürlich sein das es ein neues mgs5 gibt aber NICHT vom orginalen hersteller das weiß man !

Antwort #18, 22. Juni 2008 um 13:23 von Naked--Snake

ich sags mal klar und deutlich die hersteller haben gesagt das die saga hiermit beendet ist und es definitiv keinen 5 teil geben wird natürlich kann man nicht genau wissen vieleicht kriegen die bock auf einen neuen teil und ausserdem snake hat nicht drei monate sondern mehr den die drei monate waren auf den fox die virus berechnet da snake aber einen mutierten virus hat der ihn nicht umbringt und ihn auch nicht ihn eine kapfmaschine macht lebt er länger aber so oder so lange lebt er nicht da er schon arsch alt ist und an starken rückenscmerzen leidet lol^^

Antwort #19, 22. Juni 2008 um 20:33 von GuanPing

Kojima hat auch schon nach teil zwei und drei gesagt,das daß der letzte teil ist...(siehe Lösungsbuch )

Antwort #20, 22. Juni 2008 um 23:12 von Helloween79

ja das meine ich ja selbst aber selbst wenn dann spielt man bestimmt nicht mit snake vieleicht kommt ja das was big boss am ende sagte das alles wieder von vorne beginnt vielecith spielt man dann mit snakes klon

Antwort #21, 23. Juni 2008 um 08:13 von GuanPing

Ich denke mal in teil fünf,sieht man im Vorspann wie old snake seine letzten tage verbringt und dann wird ein andere charakter sein werk zu ende bringen,weil es sind noch viele offene fragen!
Ich denke die serie ist erst zu ende wenn es keine möglichkeit mehr gibt die snake familie zu klonen!
Raiden hat bestimmt auch noch eine geschichte zu erzählen!
Aber das weiß am ende leider nur Kojima selbst!

Antwort #22, 23. Juni 2008 um 11:33 von Helloween79

Mal etwas anderes,ich habe mir im Ami store die database von MGS4 runtergeladen!
Kann es sein das die Ami speicherstände ein anderes format haben?
Weil diese database bei meiner PS3 keine speicherstände findet!
Wegen den geheimnissen und so!
Weil diese database,richtet sich nach deinem spielfortschritt um keine geheimnisse im vorraus zu verraten!

Antwort #23, 23. Juni 2008 um 11:38 von Helloween79

Teiel 5 ich habe die info eswird teiel 5 geben wann das weiss ich nicht aber Snake hat einen Sohn es wurde zwar gesagt das snake keine Kinder haben kann aber seine gene sind damals schon gendert Para medic wolte das es kein richtiges Clonen ist Also ein echter Mensch Halt ist

Antwort #24, 30. Juni 2008 um 02:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)