tipps und tricks bei mhf2 kirin (MH Freedom 2)

ich mache kirin eine ganze weile mit rotsäbel aber es fontioniert nicht könnt ihr helfen denn es wird gesagt das wenn man bei drachenältesten nicht drei mal tot geht dann bleibt der schaden wenn ihr mir hefen könnt dann schreibt es bitte vielen dank im vor raus

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 16:02 von mhf2-suchti

5 Antworten

Kirin = versuch ma n Hammer :D und bei den Drachenältesten kenn ich mich jz nich so aus ob der schaden bleibt weil sie bei mir immer tot sind xD

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 14:16 von philipp5991

danke aber mit hammer bin ich net so gut und lanze auch net horn ist doof also

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 16:54 von mhf2-suchti

dan nim doch einfach ein langschwert mit feuer eigenschaft oder ne leichte armbrust so geht es am besten

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 09:14 von Dario1995

ja nimm ne leichte armbrust ich empfele granatwerfer un immer schön mit streu S.2 und crag raufballern

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 10:25 von mosswinehunter

nimm dir monoblos sense kommt von dunkele sense

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 16:22 von yunus81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link