normaler ds? (Zelda Ocarina of Time 3D)

also ich hab das spiel für die n64 un find es total hamma,
aber jetz wo es für den ds3 rauskommt hab ich zwei fragen:

1. kann man das auch auf einem normalen/alten ds spielen?
2. lohnt sich das denn überhaupt wenn man es schon für n64 hat?

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 16:04 von gelöschter User

4 Antworten

1) Denken wir mal logisch:
Kann man ein PS3-Spiel auf ner PS2 spielen? Kann man ein GBA-Game auf nen Gameboy spielen? Nein, natürlich nicht, alleine von der Grafik her, würde das der DS nicht packen.

2) Für dich wohl nicht, da du keinen 3DS hast^^ Für mich und viele andere auf jedenfall, da es nicht nur OoT drauf ist, sondern auch ein Boss-RUsh-Modus, bestimmte Dinge wurden verändert oder hinzu gefügt und auch das Master Quest ist dabei.

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 17:03 von Lufia18

1. Wie oft müssen wir das eigentlich noch erklären?
2. Je nach dem. Wenn du dich auch für ein paar andere 3DS Spiele interessierst, ist der 3DS die Anschaffung auf jeden Fall wert. Nur für Zelda würd ich ihn jetzt nicht kaufen, wenn du die N64 Version schon kennst. Über die Anschaffung von Zelda OoT an sich brauchen wir nicht reden. Es soll sogar besser werden als das Original.

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 21:53 von 88supersonic88

Ich bin schon gespannt:
DIe N64-Version hatte schon über 94er Wertung. Nun soll die 3DS-Version noch besser sein. Ne 100 wird das Game wohl nicht bekommen, aber ich bin zuversichtlich das es zumindest 98 bekommt xD

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 02:16 von Lufia18

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
wär doch mal was xD

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link