Überform (KH 2)

wie schalte ich die überform frei

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 16:13 von Megadu2

5 Antworten

Also, du brauchst erstmal in jeder Form Lvl.2 und dann gehst du in die Hercules welt (kp wie die noma heißt :D) dann gehst du in den zeberus cup, dann gehst in die meisterform und wenn es nich geklappt hatt einfach auf neustarten auf menü und immer wieder in die meisterform und ürgentwann bekommt sora dann die überform (hir hast link xD erklärt dir vileicht besser ) viel spaß und glück noch ... :D

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 19:25 von _Vortex_

also wo sora weiss ist und die keys fleigen ist überform und du musst solange machen bis man ist?

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 21:17 von Megadu2

1) Man muss keine der Formen auf Level 2 haben, sie zu besitzen reicht.

2) Bevor das mit den Trick des CUps funktioniert, musst du am Wolkenkratzer in der Welt die Niemals war die Sequenz mit Roxas sehen.

PS: Ja, sobald Sora schwebt, dabei weiss gekleidet ist und 2 Schwerter um ihn herum schweben, hast du die Überform.

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 21:54 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ja da hat Lufia18 recht :D

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 22:01 von hasinger98

Am einfachsten geht es nach der Begegnung am Wolkenkratzer ,wenn du dann später gegen den Boss kämpfst ,da dort die Chance auf Überform grösser sind und man spätestens beim 4. Verwandeln zu 100% Überform bekommt.

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 16:45 von StrongholdZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

Es sind wahrlich schwere Zeiten für YouTube, seine Partner und die Community. Zu erst äußerte sich im S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)