Wie ist das Spiel? (MySims Kingdom)

Frage steht ja oben.
Wie ist es denn so?
Lohnt es sich das zu kaufen?
Ist es ähnlich wie MySims?
Welche Spiele gibt es denn noch und lohnen sich die?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 16:13 von Billy-likes-Talent

7 Antworten

joo! es lohnt sich ! du kannst lange an ihnen spielen und ich hab es mir gekauft und habe es nicht bereut . ich habe es schon durch aber macht immer noch spaß!


Lg. leopeo

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 08:58 von Leopeo

Danke, dann denke ich mal drüber nach aber bei so einer positiven Bewertung werde ich bestimmt schnell zum entschluss kommen.
Danke

lg Billy

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 10:59 von Billy-likes-Talent

tut mir leid wenn ich das sage abr ich finde es an manchen stellen echt langweilig weil man auch so langsam ist und so lange braucht wen man zum z.B Zoo will...
lg Jenny

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 13:46 von BabyJenny

Kann man nicht rennen?
Aber das ist bei dem anderen Spiel ja auch, weil zum Wald und Berg muss man immer erst ins Hochland oder am Hafen vorbei laufen.
Stört mich nicht unbedingt aber danke für die ehrliche Meinung.

lg Billy

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 12:51 von Billy-likes-Talent

klar kann mann rennen und wenn du durch beim spiel bist kannst du landeplätze platzieren. dh. du kannst von einem ort zum anderen schnell fliegen.

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 09:20 von Leopeo

Hört sich interessant an.
Danke.

lg Billy

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 09:45 von Billy-likes-Talent

bitte.




lg leopeo

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 14:05 von Leopeo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)