Frage (Witcher 2)

Ich habe mir heute The Witcher 2 Pemium Edition gekauft. In dem ist ein Code für ULTIMATE ALCHEMY SUIT PACK enthalten. Wie löse ich ihn ein.

Als Anleitung steht da:
1. Starten sie Witcher 2
2. Wechseln Sie auf Tab "Aktivierung" ( Was bedeutet das, ich finde nirgendswo Aktivierung)
3. Geben sie den Code ein.
Der Rest ist Selbstklärend.

Bei punkt 2 weiß ich nicht was ich machen muss.

Kann mir bitte einer helfen.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 16:58 von _-shadow-_

4 Antworten

Es ist eigentlich ganz einfach, nur kompliziert erklärt:

Starte den Launcher (automatische Desktopverknüpfung), wähle als erstes den Punkt "Registrierte Nutzer" und erstelle Dir einen Account, falls Du noch keinen hast. Danach wählst Du im Launcher den Punkt "Herunterladbare Inhalte" in dem Fenster gibst Du unten rechts den Code ein (links nichts auswählen) und drücksts dann auf einlösen oder downloaden (unten rechts unter den Code).

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 20:59 von Noraksa

Da gibt es nur ein kleines Problem zu mindest jezt 4 Tage später man kann sich nämlich auf der offizellen thewichter.com seite kein profil mehr erstellen oder einloggen :/ kein dlc für mich denke mal das das in der reparatur oder im aufbau ist

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 19:05 von Raziel9000

@ Noraksa: Also, in meinem Launcher gibt es keinen Punkt "Registrierte Nutzer"...

-K

Antwort #3, 06. August 2011 um 09:47 von Kowalsky82

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
Hi

ich hab auch das selbe Problem wie shadow.
ich hab TW2 auf 2.1 gepatcht (kürzlich erst gekauft) und mein Spiel registriert. jetzt ist das das TAB "registrierte Benutzer" aber nicht "Herunterladbare Inhalte". und ich hätte schon gern mein ultimate alchemy suit pack.

schonmal danke

Bene

Antwort #4, 27. November 2011 um 13:33 von Bene-Bene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)