Gegner Im Profi Modus (Resident Evil 4)

Hi Leute Ich Habe grade Mit Dem Pro Modus angefangen und wollte euch fragen:

1.Wo Sind Diese Angeblich neuen wege die im leicht modus nicht verfügbar waren?

2.Kriegt Mann mehr Geld(pesetas)Im pro Modus wenn mann Gegner Bsp:El Gigante oder Salazar Und so weiter Umbringt?

3.Was Ist das beste Inventar in der Not?



Ich Bedanke Mich im Vorraus THX Leute :)

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 17:00 von LeonIsTheBest

2 Antworten

1) Ich kenne zwei Unterschiede: 1. Bevor du an die Stelle im Schloss kommst bevor du Salazar das erste mal triffst mußt du dir erst den Schlüssel besorgen, dazu ist ein weiterer Bereich da. 2.ANstelle nur den Gral der Königin zu besorgen mußt du dir jetzt auch den Gral des Königs besorgen und dafür 6 weitere Gegner erledigen
3. Bevor zu der grossen Salazar Steinfigur kommst mußt du in den Turm rein und den Turm von Ihnen drehen lassen. Natürlich bei Gegenwehr.

2) Nein Geld ist das Gleiche.

3) Eine Waffe mit Munition und ein Erste Hilfe Spray

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 21:45 von Jan82

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
1) Ausserdem gibt es zum Beispiel noch den Irrgarten in der Burg.

2) Geld bekommt man gleich viel, das ist richtig. Es kommen nur an einigen Stellen mehr Gegner, also wirst du am Ende trotzdem mehr Geld haben, als auf leicht. Vorausgesetzt du tötest die Gegner.

3) Auch hier schliesse ich mich Jan82 an. Wobei es auf die Situation ankommt. Manchmal ist eine Granate sinnvoller als jede Schusswaffe (Bonuswaffen und Raketenwerfer mal ausgenommen). Deshalb solltest du auch immer möglichst alle Blend-, Brand- und Handgranaten mitnehmen, die du findest.

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 17:31 von Sorrow-Rick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)