Spielzeit? (L.A. Noire)

Ich bin schon fleißig am zocken und frage mich gerade, wie lange es wohl dauert bis man das Spiel durch hat? Weiß das einer? Ist schon jemand mit der 3ten. DVD am spielen? Ich spiele im moment noch auf der 1. und habe ca. 2-3 stunden gezockt.

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 17:07 von gelöschter User

13 Antworten

die strory insgesamt wird ungefähr 20 stunden haben und ich bin noch am anfang ich weiss nicht 3 oder 4 fall :D aber es macht richtiiig bock

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 17:52 von gelöschter User

Da ich PS3 hab keine Ahnung ab der wievielten DVD.

Aber hab heut 11 Stunden gespielt, bin jetzt bei der Sitte, glaub Fall 13 oder 14 von 21.

Die Fälle werden aber immer länger und komplexer, von daher sind gute 25 Sttunden drin bei der Story

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 22:48 von gelöschter User

ey aber la noire hat glaube ich nur 1 cd

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 23:50 von gelöschter User

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
also auf der ps3

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 23:51 von gelöschter User

ja schon klar ne DVD hat ja auch nur 4,7 GB und ne Blu-Ray 25GB

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 18:49 von JanMerzig

auf xbox hat es 3 dvd´s

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 23:27 von Bobby-1988

Im Handel erhältliche Blu-Ray Disks haben bis zu 125 GigaByte Speicher (unter Laborbedingungen gibts sogar 500 GigaByte.

Die 360 hat 3 DVDs

Antwort #7, 22. Mai 2011 um 00:15 von gelöschter User

Warum haben sie dann nicht einfach 2 DL DVD's genommen anstatt 3 normale? Oder haben sie 3 DL DVD's genommen? Dann hätte das Spiel ja über 25 GB!

Antwort #8, 22. Mai 2011 um 15:40 von gelöschter User

Es hat 20 GB. ICh habe Story so 18 Stunden gebraucht, obwohl Rockstar Games 25 Stunden meinte.

Antwort #9, 23. Mai 2011 um 16:13 von NARUTOUZUMAKId

Aber warum haben sie dann nicht einfach 2 DL DVD's genommen? Dann hätte das Spiel doch auf 2 gepasst.

Antwort #10, 24. Mai 2011 um 18:15 von gelöschter User

was sind den dl dvd s.

Antwort #11, 30. Juni 2011 um 22:06 von eintr8

nein weil 1 dl dvd hat 8.5 gb und 2 x 8.5 = 17 gb und das spiel hat 20 -21 gb

Antwort #12, 04. Juli 2011 um 18:37 von gelöschter User

Ach so... Dachte das würde passen^^

Antwort #13, 04. Juli 2011 um 18:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)