Ne Frage (Pokemon Weiss)

Kann mir jemand von euch mir ein Zekrom geben ?
würde gern eines haben

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 17:26 von Reshiram50

25 Antworten

was bietest du?
ich würde dir eins geben(durch cheaten) lv.100
attacken: schallwelle
donner
blitzschlag
kreuzdonner

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 17:39 von gelöschter User

naja was willst du den aber ich weiß nciht ob du willst

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 18:03 von Reshiram50

Kurz gesakt: was willst du den haben möchte eben nur Zekrom
wenn es etwas ist was man cheaten muss...naja beim cheaten kenn ich mich nicht aus aber sag erstmal was du willst

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 18:10 von Reshiram50

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich habe auch eins ich will dafür Arceus oder entei Lv. 100

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 18:36 von killeronur

was hast du gutes reshiram50? nenn mir 5-7 gute pokemon von dir (die du auch tauschen würdest)
und es sollte bedeuten dass das zekrom durch cheaten auf lv. 100 ist ;)

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 18:58 von gelöschter User

Ich seh mal das ich eins auf Schwarz raufbekomm ok?
Was willst du lieder Arceus oder Entei?

Antwort #6, 20. Mai 2011 um 18:59 von Reshiram50

wenn du eh ALLES bekommst durchs cheaten dann kannste ihm es doch einfach so geben da du ja dann nichts brauchst ... -.-'

Antwort #7, 20. Mai 2011 um 19:00 von Darkshine2606

man kann pokemon auch verschenken ?
ja o.k. du hast ja recht^^`
ich brauchnur hilfe bei gts geht das einfach per c-gear?
oder muss man davor was machen?

Antwort #8, 20. Mai 2011 um 19:06 von gelöschter User

ja meinte damit das du es halt gegen irgendein x belibiges luschen pokemon tauschen tust oder so (also nen lvl2 nagelotz oder ka)

Antwort #9, 20. Mai 2011 um 19:08 von Darkshine2606

schon klar und bei gts?

Antwort #10, 20. Mai 2011 um 19:18 von gelöschter User

`Gibst du mir ein Arceus und ein Entei bitte?

Antwort #11, 20. Mai 2011 um 19:20 von killeronur

muss gucken hast du kyurem?

Antwort #12, 20. Mai 2011 um 20:31 von Reshiram50

ne aber kann fangen aber leider dauert das lange sag dein Fc wir tauschen dann morgen mein Kyurem gegen dein Arceus ok

Antwort #13, 20. Mai 2011 um 20:40 von killeronur

ok ich brauch Aceus für Zekrom ich hab schon längst Kyurem eingefangen und wann werden wir morgen tauschen und wann (wenn ich Aceus habe) tauschen wir DerKeene?

Antwort #14, 20. Mai 2011 um 21:00 von Reshiram50

ehergesagt brauch ich Arceus und ich hab es noch nicht und kenn mich nicht aus mit cheaten

Antwort #15, 20. Mai 2011 um 21:05 von Reshiram50

mal sehen...
wie geht das mit gts?

Antwort #16, 20. Mai 2011 um 21:05 von gelöschter User

was ist gts?

Antwort #17, 21. Mai 2011 um 06:29 von Reshiram50

derKleene kann ich dir nicht pokemons tauschen die man nicht cheatet den ich weiß nicht wie oder mit was man cheatet

Antwort #18, 21. Mai 2011 um 06:38 von Reshiram50

zb. Reshiram (nur ein beispiel)

Antwort #19, 21. Mai 2011 um 06:53 von Reshiram50

wer hat gesagt das die gecheatet sein müssen?
MEINE sind gecheatet^^´

Antwort #20, 21. Mai 2011 um 06:53 von gelöschter User

aber auch nur die level...
bist du bei schueler.cc?

Antwort #21, 21. Mai 2011 um 06:57 von gelöschter User

nein aber kann ich dir nicht vll Reshiram geben?

Antwort #22, 21. Mai 2011 um 07:29 von Reshiram50

von mir aus kannst du mir auch ein x beliebigesgeben
muss aber erstmal heutee den vertrag akzeptieren wegenwi-fi
wo ist der denn?

Antwort #23, 21. Mai 2011 um 07:38 von gelöschter User

ok muss es umbedinkt auf level 100 sein? und wann tauschen wir?

Antwort #24, 21. Mai 2011 um 09:18 von Reshiram50

1.:wo ist der vertrag für wi-fi?
2.:NEIN es muss nicht lv.100 sein
3.:mit tauschen kanns dauern gehen heute mit ein paar aus der klasse zur sommerrodelbahn
4.:wie willst du tauschen? erklär mir dann wie das geht
bis dann (hoffe wir sind max. 15:00 zurück)

p.s.: heut kommt auch noch ein kumpel von mir, mal sehen wann wir tauschen können... ^^` ^^´
sorry

Antwort #25, 21. Mai 2011 um 09:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)