Money und Points (Nintendogs - Golden Retriever)

Also frage eins zum Geld. Kann man mit Katzen Geld verdienen oder bringen die nur geschenke und zu den punkten. Wo kann ich nachschauen, wie viele ich den schon habe?

Danke im voraus ^^

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 17:38 von _Chidori_

9 Antworten

Mit Katzen kann man kein Geld verdienen, deswegen kann man sich als erstes Tier auch nur einen Hund kaufen.
Diese Frage ist eigentlich ziemlich unnötig, so kompliziert ist das Menü bei Nintendogs ja nicht, das könntest du auch locker selber finden: Klick auf 'Tagebuch', dann auf den Brief mit deinem Mii und schon kannst du sie im oberen Bildschirm rechts sehen.^^

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 18:32 von Calieee

Danke für die Antwort aba man muss ja nicht gleich unhöflich werden oder.
Trotzdem danke^^

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 20:02 von _Chidori_

hmmm? ich habs so formuliert, dass es möglichst nicht unhöflich klingt, ist mir anscheinend nicht gelungen...xD

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 20:07 von Calieee

xDD
is schon gut, ich verzeihe dir haha^^

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 16:31 von _Chidori_

Calieee war nicht unhöflich,weil das die Wahrheit ist,also stimme ich Calieee zu. xD

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 22:22 von tommy-1997

Ich empfinde es auch das es nicht unhöflich ist, Calieee hat die Frage richtig beantwortet und es gibt nichts hinzu zufügen.

Was mich stört ist Deine Antwort 4 _Chidori_, eigentlich müßte da was anderes stehen.

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 23:21 von gelöschter User

ihr habt wirklich alle keinen sinn für humor -.-"

Antwort #7, 25. Mai 2011 um 18:02 von _Chidori_

Hay tommy-1997 Kannste mir erklären was HUMOR ist, i nix wissen?

Antwort #8, 26. Mai 2011 um 09:43 von gelöschter User

haha xDD

Antwort #9, 26. Mai 2011 um 13:56 von _Chidori_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)