Wieso gibt es keine neuen Waren im Multiplayer? (Two Worlds 2)

Hallo, ich habe ein Problem im Multiplayer- bzw. Online Modus.
Vor einigen Wochen, gab mir nach einem Level ein Spieler ca.350000000 Auras. Erst hab ich mich gefreut, doch nach einiger Zeit merkte ich, dass die Händler keine "Levelgerechten" Gegenstände mehr anbieten. Ich bin mittlerweile Lv. 38 und sie bieten mir Lv.20-25 Gegenstände an. Weiß jemand ob das am Geld liegen könnte, oder an was anderen. Und ob ich das beheben kann? Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 17:44 von LeonM

4 Antworten

ja es ist manchmal das lv höhere Gegenstände da sind aber im durschnit lv 10 bis 35 sachenhöhere kriegst du in dem Abenteuer Modus online oder von andren spielen oder in deinem Dorf.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 17:21 von -SGU1-

Heißt das, dass die erst ab Lv. 40 oder so kommen?

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 17:56 von LeonM

1.im Handel sind Ausrüstungstücke über 40 meistens nicht da musst du sehr viel Glück haben um was zu bekommen.

2.Du kannst auch andren member anschreiben die wo die vielleicht was verkaufe.

3.oder in den quest Modus gibt es truhen ich bin lv 50 und habe was für mich gefunden ich glaube ist auch Zufall.

4.
wen du sehr gute Ausrüstung willst dan sag mir dein online namen dann könnten wir uns treffen und ich kann dir die Zwergenstolzrüstung (die beste) verkaufen und die besten Waffen.

Lg -SGU1-

ps. der betse weg ist nr4 für dich :-D aber wenn du nummer 4 nimst dan schreiben wir uns nachrichten.

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 11:49 von -SGU1-

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Ok. Werde auf dein Angebot eingehen =D

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 16:48 von LeonM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)