Scheune (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo :) spiele Harvest Moon deine Tierparade erst seit kurzem. Ich habe neben meinem Feld die Tierglocke geläutet und meine Kühe kamen aus dem Stall gelaufen, nun weiß ich leider nicht wie ich die Kühe wieder in den Stall bekomme:/ Ich habe es mit der Kuhglocke versucht aber rein gingen sie trotzdem nicht:D bitte um Hilfe:) danke!

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 17:51 von LottiKarotti

2 Antworten

Meinst du die Gloke auf der Wiese?Wenn dann sollten sie eigentlich
reingehen...Hast du eine schwangere Kuh oder ein schwangeres
Schaf?Dann geht sie nicht nach drausen.Hast du Hüner oder Enten
(Erwachsen)?Dann kannst du sie wieder rein tragen.Hoffe ich konnte
Helfen.:)

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 18:35 von Mianes

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ja genau die Glocke auf der Wiese hatte ich benutzt, als sie draußen waren habe ich die Kühe aber nicht mehr rein bekommen (noch Vielen Dank:D durch das zweite Läuten sind die Kühe wieder in die Scheune gegangen:) Wie peinlich:x ich kam nicht selbst auf die Idee:D

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 18:38 von LottiKarotti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link