Fragen die ich immer wissen wollte (unten stehen die Fragen)? (Pokémon Smaragd)

1) Woher weiß der GameBoy oder das Spiel wann Abverkauf ist, er sagt in 3 Tagen und muss dann genau 3 Tage warten, wie haben sie das gemacht?
2) Was ist die seltenste Item was es zum holen gibt?
3) Letzte Frage: Können 2 Spieler gegen mich spielen?

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 15:23 von gelöschter User

7 Antworten

1. im spiel mus man doch amanfang eine uhr einstellen
2. ich glaube selentau
3. nur im dopelkampf

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 16:25 von Drachenreiter

und wie kriegt man mew ohne cheatmudul und ohne pokeday

Antwort #2, 09. Juni 2008 um 19:18 von reymysteriovsbatista

garnicht
sry...
aber das seltenste item...
es gibt einige an die mam nur sehr schwer kommt und auch nur einmal
z.B.: seelentau (wurd ja schon geasagt), zauberasche und noch einige...da gibs halt sehr viele

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 19:50 von xxxterminator

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Danke an allen, ihr wart für mich eine große Hilfe.

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 21:12 von gelöschter User

Du @reymysteriovsbatista bitte stell eine Frage selber draußen auf und stell nicht einfach deine eigene Frage rein, das ist unhöflich.

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 09:13 von gelöschter User

1.und man bekommt seelentau und zauberache nur durch mogel
3.und man kenn bis zu 4 spieler

Antwort #6, 11. Juni 2008 um 16:33 von jirachi96

Wiso das jetzt?
Was können die den?

Antwort #7, 11. Juni 2008 um 17:23 von Glude2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)