Online Modus - Laggs³ (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo Leute !

ich wollte fragen wie ich bei swbf2 die laggs online wegbekomm.
Die Server haben bei mir einen Ping von 1000+
es laggt ohne ende helft mir bitte
Früher war es nicht so laggy .( Hab immernoch alles gleich d.h nichts gewechselt von früher)

Andere Spiele laufen bei mir ohne Laggs!

Bitte helft mir
Thx Im Vorraus.

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 18:07 von Lancelot1000

4 Antworten

ich weiss, das passiert oft.
aber in den onlineoptionen siehst du da irgendwelche zahlen, (hab jetzt vergessen, wie die heissen weil ich die lange nicht mehr umgestellt habe ) und diese zahl musst du auf soweit wie möglich stellen, dann ist es glaub ich 720+...
und dann leckt es nicht mehr so oft.

aber weisst du, was auch oft online leckt ? HALO (jedenfalls die demo ) und ich kann keinen kill machen, weil ich mich innerhalb von 1 sekunde wieder an einem anderem ort befinde

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 08:30 von gelöschter User

jaaa ich kann aber nicht in server von leuten die sie seiber machen...

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 10:59 von wario15_

einen Ping von 1000 geht nicht

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 18:17 von darkhole

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ein ping von 1000 ist möglich, wenn dein internet beschissen ist und dazu noch der server im ausland gehosted ist + dem host sein i-net auch schlecht ist ! :D

die lags bekommst du weg indem du dir einen besseren internetanbieter suchst :) Ich bin bei Kabel BW angemeldet, das internet ist ziemlich schnell, aber hat ziemlich häufig ausfälle... fazit : es ist nicht gut ;P

habe dafür aber ping 40-50 in jedem server :)

mfg resi74

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 17:39 von FoELithium

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)