Azur Rathalos (MH Freedom Unite)

finde den ganz schön stark^^ dauert auch wenn ich den killen will^^ und der ist sehr stark finde ich^^ mit welchen waffen und rüstungen habt ihr den schnell und einfach gekillt?^^

thx im voraus :-)

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 18:09 von DarthAce

21 Antworten

ich habe ihn mit der rathian rüssi und knochen katana drachen geschafft

knochen katana drache machst du so

knochen katana wolf, knochen katana hai, knochen katana drechen hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 18:35 von monsterhunter002

Hab den mit dem Ambosshammer und einer Rüstung mit Hemmungslosigkeit+2;Ohrstöpsel und Scharfschwert (Garugamaske und Rest des Garugasets und ein paar Juwelen) in unter 10 min besiegt.
Einfach immer auf den Kopf hauen wenn es geht (ist seine Schwachstelle).

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 19:05 von Daikon

mach dir drachen-vernichter. dazu musst du lao-shan-lung vertreiben.
mit dem is das n kinderspiel

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 21:00 von xbladenightx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Was willsten dann machen, wenn der Silberlos kommt ? ^^

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 21:08 von MonsteerHunteer

omg rathalos/rathian waren für mich früher meine hassgegner. ich hab auch immer ewig gebraucht und dazu bin ich gestorben oder hab alle meine sachen verbraucht. langschwert und fast alle waffen sind gegen die schrott/sinnlos. es gibt aber eine eine richtige waffe die verdammt effektiv gegen die viecher ist bis zum gehtnichtmehr.
dadurch habe ich mich extremst verbessert und kille jetzt silberlos&rathian zusammen^^
hier kommt die lösung^^
HAMMER + FLASHBOMBS = GENIAL
sehen -> vor dem kopf flashen -> hammer aufladen -> warten bis er seine nichtstunattacke macht (vorher immer vor ihm rumlaufen damit die schwanzattacke/bissattacke nicht trifft) -> mit aufgeladenen angriff auf seinen kopf -> nochmal solange es geht die 3er kombi auf den kopf -> wegrollen und wieder alles von vorne :D
hinzu kommt rathalos/rathian sind sehr anfällig auf flashbombs, bewegen sich nicht vom fleck wenn sie geflasht sind und machen oft nichts... ausserdem sind sie sehr anfällig auf hammerschläge gegen den kopf. zieht erstens viel mehr und 2tens macht ihr die viecher auch noch oft blackout, weil sie da auch voll anfällig sind^^ dabei kann man wieder bis zu 3 3er kombos draufhaun

die dinger werden ein kinderspiel wenn du alles so amchst wie es dasteht.

mfg Bamb

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 22:19 von Bamb

danke schön an alle die geantwortet haben^^

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 09:16 von DarthAce

am Monsteer hunteer: bis dahin kann man sich locker handtaschenschwinger holen. mit dem geht das eig ganz gut oder ned?
Aja und noch an Bamb: mach besser tripple punch ist
1. viel besser und stärker
2. du kannst die monster verwirren.dann bleiben die am bden liegen und mankann 2 mal nen tripple punch oder anderes auf die machen. dass zieht dann enorm viel leben ab.
3.Der tripple punch ist mit einer der stärksten angriffe die es in mhfu gibt.
lg xbladenightx

Antwort #7, 22. Mai 2011 um 11:15 von xbladenightx

wie macht man sich den handtaschenschwinger ?

Antwort #8, 22. Mai 2011 um 11:22 von DarthAce

kannst du erst machen wenn du bei der nekhot katze
in der gilde bei der grünen alten den khezu machst also den khezu +
welchen jr oder wie weit bist du bei der oma?

Antwort #9, 22. Mai 2011 um 11:33 von xbladenightx

ich muss bei der oma shen gaoren machen :( also ich glaub bin queststufe 6 und jr 3

Antwort #10, 22. Mai 2011 um 11:40 von DarthAce

müsste hinkommen mach den gaoren mit wyvernklinge blut damit geht das total einfach und noch n paar tektonik juwele machen sodass du nicht immer bei jedem schritt so komisch schwankst

Antwort #11, 23. Mai 2011 um 16:25 von xbladenightx

für wyvernklinge blut brauch man rathalos gewebe und das bekomm ich fast nie :(

Antwort #12, 26. Mai 2011 um 19:10 von DarthAce

mach den rathalos in der gilde auf stufe 5. von dem dürftest du mind 1 bekommen. streichle voher noch specki für großes hertz.
dann dürftest du eins bekommen. oder du machst den azur rathalos.
der is bei der dorfcheffin auf stufe6
hast du svz?

Antwort #13, 29. Mai 2011 um 17:02 von xbladenightx

ja ich hab svz

Antwort #14, 29. Mai 2011 um 19:18 von DarthAce

wie heißt du da?

Antwort #15, 29. Mai 2011 um 19:33 von xbladenightx

oder sag wie du da heißt^^

Antwort #16, 29. Mai 2011 um 19:53 von DarthAce

gibt mal theodor-heuss-gymnasium(NRW/Recklinghausen) ein und dann 7c und im namen ist was mit osterhasen. jetzt sag wie du heißst

Antwort #17, 30. Mai 2011 um 15:19 von xbladenightx

guck mal im postfaach hab dir was geschickt

Antwort #18, 01. Juni 2011 um 19:13 von DarthAce

und die klasse und stadt?
die müsste ich auc noch wissen;)

Antwort #19, 02. Juni 2011 um 08:29 von xbladenightx

guck mal nochmal im postfach^^

Antwort #20, 02. Juni 2011 um 13:44 von DarthAce

guck nochmal im postfach :-)

Antwort #21, 03. Juni 2011 um 18:53 von DarthAce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)