Was für ein Kind? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Ich weiß nicht was ich falsch mache...ich hab nen Spielstand in dem ich mit Lanna verheiratet bin und einen Sohn habe.
Im zweiten Spielstand hab ich einmal mit Vaughn geheiratet dann mit der Hexe und jedes mal ist mein Kind ein Junge...(ich hab nichts gegen Jungs aber ich will eine Tochter!)

Was muss ich tun damit ich eine Tochter bekomme?
Liegt es daran, wen man heiratet?

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 18:15 von RimaMashiro

3 Antworten

Du kannst nichts dafür tun, ein Mädchen zu bekommen.
Das entscheidet alles nur der Zufall.

Ich weis nicht, ob das etwas hilft, aber probier doch mal, am Tag vor der Geburt zu speichern, und einfach immer so oft laden, bis du ein Mädchen bekommst ;D

Viel Glück

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 19:22 von handschuh

Ich hab gelesen dass das Geschlecht schon bei der Hochzeit festgelegt wird...ich hab jetz schon 12 mal mit der Hexe geheiratet aber es war IMMER ein Junge...aber trotzdem Danke!

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 08:41 von RimaMashiro

In einem anderen Harvest Moon ist es von der Jahreszeit abhängig.
Daher _könnte_ es hier auch so sein.

LG.

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 18:10 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)