die story (Zelda Skyward Sword)

welchen hintergrund hat dieses spiel jetzt?
also welche story?
also nur falls ihr es schon wisst...
ich weiß es nähmlich nicht...

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 18:21 von mike100

7 Antworten

Was schon bekannt/relativ sicher und/oder im Trailer vorkommt:


Link lebt in einer Stadt im Himmel mit dem Namen "Skyloft". Irgendwie findet er heraus, das unter der Stadt noch eine Welt ist(Hyrule) die von Monstern terrorisiert wird. Er beschließt Hyrule zu retten und bewaffnet sich mit einem Kurzschwert(das Anfangsschwert. Also das was man im zweiten Trailer sieht). Das ist das Skyward Sword, oder auch nicht xD. Jedenfalls springt er runter(auf Hyrule) und bekämpft die Monster. Irgendwo findet er das Skyward Sword(falls er es nicht schon hat), welches im Laufe des Spiels zum legendären Masterschwert wird. Am Ende des Spiels gibt es einem Epischen Kampf zwischen Link und dem Boss der Monster, dem Oberchef des Bösen was Hyrule überfallen hat. Link schafft es ihn/sie/es zu töten(auf möglichst brutale Art, zum Beispiel Kopf durchstechen), und befreit dadurch Hyrule von seinem Leid.


Hin und wieder wechselt man zwischen Hyrule und Skyloft, ähnlich wie in TP wenn man zum Wolf wird.

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 22:37 von DQ9-Zocker

ich wette das man erst das anfangs schwert hat dan das skyward sword finden muss und dann ürgentwas mit dem machen muss das es zu master schwert würd das war bis jetzt immer so -.- was ich eig etwas doof finde immer soviel hin und her so wie in tp aber das ist nunmal zelda ^^ und dafür liebe ich es xDDD

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 11:24 von Ashmey

Wahrscheinlich muss man in Hyrule irgendwelche Sachen finden, um zum Bösewicht zungelangen. Und in Skyloft sucht man nach Hinweisen wo das Skyward Sword sein könnte, und das wechselt sich dann immer ab.


Das System find ich übrigens SUPER, weil die Welt im Nachhinein größer ist. Alles auf einmal kann man eh nicht erkunden, also lieber kleine Abschnitte, und jedesmal wenn man zu neuen Orten kann freut man sich wie weißderkuckukwas und zum Schluss hat man die ganze Welt zu Verfügung und kann immer zwischen Skyloft und Hyrule wechseln.

Dann hat man immer was, worauf man sich freuen kann.



Zur Story:

Ich denke er trifft zunächst dieses Mädchen. Das will ihm Helfen und verwandelt sich ins Schwert.

ODER er findet das Schwert, das Mädchen wohnt darin und kommt irgendwann raus.




Übrigens denke ich doch das das Anfangsschwert das Skyward Sword ist.
Denn man hatte doch immer einen Begleiter, seien es Feen, Schiffe oder geschrumpfte Prinzessinnen. Diesmal ist es das Mädchen. Sie muss mehr oder weniger von Anfang an dabei sein, und da sie das Skyward Sword IST, liegt es nah, das Link dieses auch entsprechend früh erhält.

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 14:36 von DQ9-Zocker

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
@DQ9-Zocker:
ich denke nicht, dass er das schwert von anfang an haben wird, sondern eher, dass er es nach einer stunde oder so bekommt, midna, den Leuenkönig, Ezelo und Taya hat man ja auch nicht von anfang an...

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 12:18 von gelöschter User

Ich Denke das er das schwert von anfang an hatt und es nicht weiß und dan findet er einen geheimen ort auf Skyloft und die ware Kraft wird vom schwert erweckt. Das schwert erzält dan von wo es kommt und was pasirt ist dan will Link wie immer Helfen. so stelle ICH mich das vor :D

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 16:49 von Quasart321

So oder so ähnlich wird's wohl sein.

Antwort #6, 22. Mai 2011 um 18:51 von DQ9-Zocker

Es könnte auch sein das er am Anfang das skywardsword Sword hat und dann muss man es stärker machen bis es zum Masterschwert wird.

Antwort #7, 22. Mai 2011 um 21:47 von gabrielz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)