Annika´s Struz, ich fall immer wieder runter in den Bergen(Gletscher) HILFE!?!? (Wild & Frei - Pferderücken)

Hey Leute,
wenn ihr des Spiel Wild& Frei Abenteur Pferde Rücken habt und scon sCHWEDEN GESPIELT HABT HELF MIR MAL!
Ich muss ja Annika suchen/finden dann nehm ich nen Pferd und reite,...dann wenn ich auf einem berg oben bin muss man wieder runter und der Pfeil zeigt zum nächsten gelben 8-eck. ich geh da runter und dann kommt: MISSION VERLOREN" wieso ich haab dann schon oft versucht da runter zu gehen ohne zu fallen aber es klappt net muss ich nach links, rechts oder zurück!?!
Hilfe gesucht!
Würde mich freuen !
lg Kikii

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 19:02 von Kikii

3 Antworten

geh im schritt oder langsamen trab runter. reite immer schön bis zur ecke, bleib dann stehen und drehe zum nächsten weg bergab. dann geh wieder los. wird zwar etwas länger dauern, aber ein anderer tipp fällt mir nicht ein

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 14:18 von _game_princess_

Danke dir i probiers noch mal ^^

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 15:05 von Kikii

Wenn du ganz oben am Berg bist, darfst du nicht da geich runter, erst nach links reiten und aufpassen. dann das machen, was _game_princess_ geschrieben hat.

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 18:06 von halloichbindeinohrwurm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken

Wild & Frei - Pferderücken

Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Atari
  • Release: 08.08.2007
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild & Frei - Pferderücken (Übersicht)