Alleskönner Cheat freischalten?! (Die Sims - Mittelalter)

Hallo!
Habe mir heute Die Sims 3 Mittelalter gekauft und kapier das mit dem aktivieren des Alleskönnercheats nicht!
Hab das hier gefunden:
Um KP (Königspunkte) & QP (Questpunkte) Cheat zu benutzen muss man testingcheatsenabled freischalten und zwar wie folgt:

X: \ Program Files \ Electronic Arts \ Die Sims Mittelalter \ GameData \ Shared \ NonPackaged \ Ini \ Commands.ini mit einem Texteditor öffnen (z.B. Notepad) und testingCheatsEnabled = 0 zu testingCheatsEnabled = 1 abändern.

Ich checks null und weiß nicht wo ich da rein gehen muss um das irgendwie zu ändern! (Readme,Sims 3,...?)
Echt keine Ahnung!
Habe Windows 7!

Bitte keine Antworten wie:
Du musst doch nicht cheaten oder so!
LG Kiccy

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 19:13 von Kiccy

9 Antworten

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 19:25 von gelöschter User

Noch ne frage!
ICH BIN ZU DUMM!
Bitte wo hab ich das Spiel installiert,wo find ich das?

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 19:48 von Kiccy

gehe mal auf arbeitsplatz oder gibt es das bei W7 nicht ? ich habe XP und finde es unter System C / programme /

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 22:29 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
nee sowas wie C ordner hab ich nicht!
Aber hab es jetzt eh schon,aber ich kann es zwar bearbeiten aber nicht speichern weil es schreibgeschützt ist!

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 23:12 von Kiccy

dann mach Rechtsklick auf die Datei --> Eigenschaften. Dort kannst du das Häckchen für Schreibgeschützt weg klicken und es sollte laufen.

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 17:44 von eliasruetz

Hi!
Hab ich schon gemacht und dann versucht zu speichern,da ist dann gekommen:
Commands.ini ist bereits vorhanden möchten sie es ersetzten?--->JAAAA----> ZUGRIFF VERWEIGERT:((((
Keine Ahnung wisoo!?!
LG

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 20:42 von Kiccy

"Zugriff verweigert ..."
Diese Meldung kommt öfter mal, und ja, obwohl du Admin in Win7 bist, hast du nicht die Rechte an der Datei/Ordner.
Hat mich auch schon zur Verzweiflung gebracht. Erst seitdem ich meine Proggies Grundsätzlich nicht mehr auf C:\ installiere geht das.

Ausserdem sollte man bei Installationen Grundsätzlich so vorgehen: rechtsklick auf Installationsdatei -> als Administrator ausführen. Das geht selbstverständlich nicht über Autostart.

Testingcheatenable: http://simfans.de/sims3/mittelalter/tipps/entwi...

Mods: http://forum.ea.com/de/posts/list/447496.page

Auf der Seite findest du den testingcheat... Mod, unter "Mods von von SimRecruits"

: http://crinrict-modliste.blogspot.com/2011/04/m...

c:\ Laufwek: natürlich hast du ein c:\ Laufwerk, windoof7 zeigt dir das aber nicht richtig an, um dich als Käufer zu verblöden, bzw. zu entmündigen. Setz dich mal nen bischen mit den Einstellungen auseinander (ich weis das nervt, besonders bei win7), dann siehst du das auch.

Antwort #7, 22. Mai 2011 um 14:46 von gelöschter User

Um es speichern zu können muss man (wenn das häkchen weg is) diese datei auf den desktop verschieben und dann müsste es gehen! Funktionierte bei mir auch erst nach mehrfachem ausprobieren aber keine Panik XD
Jetzt meine Frage:Ich hatte ca.6x den ordner Commands.ini und 2x Commands1 (war ein falscher 1. versuch). als ich ein paar löschen wollte und dann gespielt hab, funktionierte der cheat net. dann hab ich bei dem Ordner bemerkt, dass er halb leer war :(
Hier der ganze Text:
; Warning: Editing this file is not supported and could have unpredictable results.
; You might permanently damage your save file and/or game experience. Achievements,
; Ambitions, and Quests might become impossible to complete and the game could
; become stuck. There may be no way to recover. It is recommended that you backup
; your save game before making any changes to this file.

; Enables/disables advanced console cheat codes
[Config]
TestingCheatsEnabled=1

Wieso is des weg? Wie kann ich den cheat freischalten? und heißt der "testingcheatsenabled on" oder "true"?^^

Antwort #8, 11. August 2011 um 17:13 von Winter97

... "Wieso is des weg? Wie kann ich den cheat freischalten? und heißt der "testingcheatsenabled on" oder "true"?^^"

ES heißt "1" ! (bzw. "0" wenn man das abschalten will)
Es ist in dem Sinne kein "Freischalten", sondern eine Textänderung in einer INI-Datei.

Ansonsten, benutze den Mod, ist alles ein paar Beiträge vorher beschrieben und verlinkt.

Antwort #9, 19. August 2011 um 13:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)