leonardo (AC - Brotherhood)

ich habe die sequenzen durch (nicht alle mit 100% ) rom fast fertig gebaut alle borgia türme "besetzt" und die kriegsmaschinen zerstört danahc hab ich mit leonardo getroffen und er erzälte mir über ein bild wan verschwindet er und was muss ich dafür tun ?

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 19:22 von seeed70

5 Antworten

Du musst "Da Vincis Verschwinden" (DLC) freischalten, danach wird es wie eine ganz normale Erinnerung unter dem Namen "Reparierte Sequenz" auf der Karte angezeigt!

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 22:38 von Stronghold-Fan

das dlc muss man nicht freischalten sondern kaufen

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 11:39 von zocker14

Da es im Prinzip kostenlos ist und du nichts herunterladen musst denke ich schon dass man es als freischalten bezeichnen kann, Klugscheißer! -.-

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 18:11 von Stronghold-Fan

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
das dlc davincis verschwinden kostet (sofern man nicht eine edtion hat wo es schon enthalten ist) 9,99 € hier der beweis von der offziellen website http://assassinscreed.de.ubi.com/brotherhood/ne... also laber nicht wenn du dich nicht auskennst

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 22:10 von zocker14

Verzeihung, ich gucke gleichzeitig für PS3 und PC (habe selbst PC)!
Ich habe jetzt gedacht wir wären hier bei ACB fürn PC (hab nicht richtig drauf geachtet), da ist das DLC nämlich für 0 Uplay-Punkte "kaufbar"...für XBox und PS3 kostet es natürlich reales Geld!
Also nochmal Sorry ;)

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 23:29 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)