Weiß nicht wie ich die Frage nennen soll.. (: (Monster Hunter 3)

Ich habe gerade eben meinen ersten Gobul erlegt ( war ja irgendwie garnit so schwer (: ) und ich dachte man bekommt sein erstes Langschwert nachdem man den ersten Gobul erlegt. So war das ,aber bei mir nicht. Wann bekomme ich es denn dann nun?

Danke im Vorraus..

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 19:22 von WiiPlayer98

5 Antworten

du bracht irgendein bestimmtes material von dem(glaub haut...), versuch mal noch einen - wenn das auch nix bringt hol dir mal ne baggi haut^^(die brauchst auch für´s LS)

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 19:35 von gelöschter User

du brauchst Gobul stachel dann hast du es freigeschaltet

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 19:37 von Akantorkiller_Nr1

also bekommen tust du`s nicht, du musst`s dir schon selbst machen, und zwar mit viel baggi haut und stacheln und sonst noch was..

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 19:46 von Senghok_der_Buddha

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Muss ich irgendwas bestimmtes machen um einen Gobul Stachel zu bekommen oder den einfach kill'n und seine Materialien sammeln?

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 19:49 von WiiPlayer98

tail cutten, da kann n' stachel drin sein
und ob killn oder fangen, bei beidem existiert die chance auf n' stachel

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 19:51 von Tee_und_so

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)