Paar Fragen (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallo ihr Lieben.
Hab schon wieder ein paar Fragen.

1.Für Mark/Chelsea braucht man ja 15 Inseln außer Sunny Island.
Das hört sich für mich irgendwie nach alle außer eine an.
Da meine Insel Freischaltliste noch nicht so lange ist hätte ich da die Frage:
Wie viel Sonnensteine wären das so ungefähr für die 15 Inseln?
Weil das hört sich irgendwie so schlimm an wie in Harvest Moon die Erntegöttin zu heiraten.. Oo

2.Auf der Seite wo ich mich informiere steht unter den Heiratsbedienungen "Habt die Kirche mit Nathan freigeschaltet, indem ihr Mystic Island freischaltet".
Was zu deutsch mystisch heißen würde.
Hab mir zwar die freischaltbaren Inseln nur 1 mal angesehen aber ich kann mich nicht erinnern das ich so was in der Art gelesen hab.
Daher die Frage:
Was muss man tun um die Mystische Insel freischalten zu können?

3.Wie viele Sonnensteine braucht man mindestens um jemanden zu heiraten den man nicht durch eine Insel freischalten muss?

4.Da es mir ehrlich gesagt viel zu stressig ist Chelsea zu heiraten hätte ich fragen zu ein paar anderen Mädchen.
Wie verhalten sie sich nach der Hochzeit?
Bzw. sind sie nett, fürsorglich, streng oder was auch sonst?
Diese Antwort hätte ich gerne für:
Julia, Lilly und die Hexenprinzessin.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 19:26 von zelda1000

3 Antworten

2) Die Insel heißt nur in der englischen Version Mystic Island, auf deutsch ist es die Göttinen-/Hexeninsel.

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 19:42 von kiwicat

1. Du brauchst genau 70 Sonnensteine.

2. s. kiwicat

3. Also, du brauchst wie gesagt Die Göttinen-/Hexeninsel. Um sie zu heben, brauchst du 12 Sonnensteine. Und dann musst du noch den Sonnenstein von deinem / deiner Partner/in bekommen, indem du ihm/ihr 5 +300 FP Geschenke gibst.

4. Dazu kann ich dir leider nichts sagen.. :( aber vielleicht hilft dir ja diese Seite weiter: http://harvest-moon-index22.de.tl/M.ae.dchen.ht...

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 19:48 von handschuh

Danke für die Antworten.
Die genannte Seite ist meine Infoseite die ich schon benutze daher weniger hilfreich.
Trotzdem danke das du mir so eine Top Seite empfehlen würdest.

Falls noch irgendjemand zu 4 etwas sagen kann tut er es bitte.
Bitte auf Video Links verzichten da mich ein Video höchst wahrscheinlich sehr stark spoilern würde.

LG.

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 20:25 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)