die kostenlose Kuh anfangs... (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe mehrmals gelesen das man anfangs eine kostenlose Kuh bekommen soll auf dem Hof wo Karl lebt. Nun, ich wusste erst nachdem ich mir schon eine Kuh gekauft hatte von der kostenlosen Kuh:) jetzt meine Frage:D kann ich die Kuh trotzdem noch bekommen und gibt es einen bestimmten Tag an dem ich in die Scheune von Karl gehen muss? Ich war schon mehrmals drin, aber er kam nie...

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 19:29 von LottiKarotti

2 Antworten

ich weiß nicht genau ob du die noch kriegen kannst, habe meine gleich am anfang geholt, so weit ich weiß ist das wetter, etc. egal, aber du musst in die scheune gehen, dann fragt er dich ob du ein kälbchen willst und ich habe schon gehört, dass man nach der roten glocke die irgendwie nicht mehr bekommen soll, denke mal in deinem fall kannst du die leider auch nicht mehr kriegen, wahrscheinlich schon zu spät, weil ansonsten hätte eigentlich was passieren müssen, als du in den stall gegangen bist

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 20:08 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
eigentlich gibt es keine bestimmten Uhrzeiten oder Tage an denen du in die Scheune zu Karl musst... Ich denke mal das er dir keine Kuh mehr schenken wird, weil du schon eine hast

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 20:08 von _AnimalCrossing_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link