was is das fürn scheiß (L.A. Noire)

hallo ich denk das soll besser sein als gta kannst vergessen ich hab mir das game heut zum glück nur ausgeliehen und ich finde das is mal richtig scheisse du rennst die ganze zeit nur rum und überprüfst irgendwas keine ballerorgien nix das is so scheiße das spiel

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 19:29 von power_gurke

14 Antworten

Es war eigentlich von Anfang an klar, dass man das Spiel nicht mit GTA wird vergleichen können. Während GTA ein Action-Spiel ist, ist L.A. Noire eher ein Action-Adventure, das den Fokus auf Polizeiarbeit und das Lösen der Fälle legt.
Ist doch klar, dass man als Polizist nicht durch die Stadt heizen und wahllos Leute umlegen kann, oder?^^
Diesen Umstand sollte man immer im Hinterkopf behalten, wenn man das Spiel spielt.
Trotz deiner augenscheinlichen Vorliebe solltest du das Spiel nicht gleich verdammen, sondern dich darauf einlassen. Ich meine, es ist von Rockstar. So schlecht kann es also nicht sein, oder? ;)
-K

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 21:01 von Kowalsky82

Das is doch nicht wahr wieder so ein "behindertes alles kill kiddi" was erwartest du von dem Spiel? Mal Polizei durch die Stadt gehen sehen die einfach ma so paar leute Just 4 Fun abballern? Nur weils von Rockstar is heißt das nicht das mann alles nieder ballern kann was einem vor die Pupille läuft. Du bist wieder einer von denen die auf Story und so keinen wert legen! SCHÄM DICH !

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 21:28 von gelöschter User

Also wenn die Story von L.A. Noire bewerten müsste würde ich sagen sensationell besser wie RDR wenn ich dann den open world modus bewerten müsste würde ich sagen vergiss es, 0 atmosphäre also ein sandboy game hätte ich mir gewünscht auch wenn man cop man hätte ja wenigstens ein paar geschäfte einbauen können ich muss keine zivis killen aber garnichts machen im freien modus das is schon unter aller sau also da kann ich power_gurke verstehen aber wegen der story muss ich den andern 2 recht geben

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 22:35 von gelöschter User

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Deswegen mögen die Leute ja auch die ganzen Shooter und Ballerspiele: weil man einfach durch die Stadt rennt und nur ballert. MEHR NICHT! Alles ist egal, Hauptsache BALLERN! Was soll ich sagen? Kauf Dir doch Black Ops und Du wirst deinen Spaß haben! Solche Spiele sind eben nix für Dich. Und die Spiele wegen ihrer Art zu zu beschuldigen ist i-wie schräg...
Das ist genauso wenn Du sagst dass Wasser scheiße ist, weil man es nicht essen kann xD

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 22:39 von Alks

Du hast echt Null Grschmack was Spiele betrifft @Fragender, das Spiel ist so derbe Gut. Die Story ist richtig fesselnd, hab heut 11 Stunden gezockt.

Immer diese "Ich will alles und jeden Umballern" Kids.

Das Game hat nen ganz anderen Fokus als GTA

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 22:42 von gelöschter User

Also meiner Meinung nach hast du überhaupt keinen Geschmack von Spielen es geht nicht immer nur um ballern.L A nore setzt seinen fokus auf die story was von vorn herein klar war !
und diese leistun erfüllt L.A. Noir mit Brawur! :D ;D

Antwort #6, 20. Mai 2011 um 23:12 von Dmob

ich kauf mir doch nich für 70 euro ein spiel nur um da die ganze zeit an autos lang zu gehen und wenn der controlller vibriert denn muss ich das untersuchen hallo genauso wie mit der story ich kauf mir kein spiel nur um 1 mal die story zu zocken und denn kannst du nix mehr machen das beschissenste spiel find ich gta4 und rdr waren besser

Antwort #7, 20. Mai 2011 um 23:36 von power_gurke

Wie schon jeder sag du bist ein ´´ich baller alles weg was mir in den weg kommt``Kid

Antwort #8, 20. Mai 2011 um 23:51 von pillepup26

@power_gurke
Dann schalte die sche** Hilfe aus und finde die Hinweise selber.
Und wenn du nicht schlau genug bist dich vorher über das Spiel zu erkundigen bist du selber schuld. Es war von Anfang an klar das es kein Spiel wie GTA wird und allein an der tatsache das man einen cop spielt sollte man sich schon denken können das man nicht wahllos zivilisten über den haufen ballern kann.
L.A. Noire ist neben Portal 2 endlich mal was neues neben den 10 Millionen Shootern die jedes Jahr rauskommen.

Antwort #9, 21. Mai 2011 um 01:46 von Dragon2

Ich hab mir immer ein Spiel gewünscht,wo man ein Cop ist und ich muss sagen es ist einfach Mega Affen Scharf,die Fälle sind richtig Geil,die Nebenmissionen bringen dann nochmals Action.

La Noire besitzt die beste Verfolgungsart:Einen über Häuser her sprinten,jumpen.

Mein Gott das verhören bringt richtig Fun und ich hab kein bock mehr zu schreiben,weil ich jz spielen gehe.

Antwort #10, 21. Mai 2011 um 16:52 von gelöschter User

La. Noire ist ein anspruchvolles Spiel. Da geht es nicht darum in einem Tag halb Amerika blei zwischen die Augen zu Jagen. Wenn du ein Spiel ohne anspruch spielen willst hol dir Just Cause 2 o.ä.

Antwort #11, 21. Mai 2011 um 17:26 von jonnyredemption

@power_gurke

Du hast wirklich kein geschmack du bist wider so ein baller-kiddy was nur töten will.
Dieses Spiel soll nicht wie GTA sein sondern mal eine andere seite zeigen undzwar bist du dieses mal ein Cop und kein Rebell.
Ich bin froh das ich mir dieses Spiel für 49,00€ gekauft habe ich finde es wa es aufjedenfall wert gute grafik spannende "Story", uncut und eine richtig geile face-animation die haben alles aus dem spiel rausgeholt was es gibt da könnten sich manch andere spiele richtig was abkucken LA.Noire is eine mischung aus GTA,Mafia2 und aus einer Anime serie Detective Conan halt mit spuren usw. ;)
LA.Noire is ein gut gelungenes spiel alle die das spiel langweilig, schei*e finden haben keinen geschmack!

I (herz) LA.Noire <3

Antwort #12, 21. Mai 2011 um 19:39 von EliteGamerSFear94

Also mir war schon klar, dass nicht rumgeballert wird, aber ich habe erwartet, dass man bei einer Jagd von sich aus die Waffe ziehen kann und nicht darauf warten muss, bis das erledigt wird. Und ich hätte mir mehr aktivitäten gewünscht. Ist doch schei** nur rumfahren. Nicht einmal Minigames. Bei Spielen von Rockstar erwartet man mehr Freiheiten in einem Open World. Muss das Spiel neu starten, um nicht die Lust zu verlieren. Story ist aber Saugeil. Halt nur das mit den wenigen Möglichkeiten ist schei**. :(

Antwort #13, 23. Mai 2011 um 16:12 von NARUTOUZUMAKId

also ich finde das spiel echt gut. ja halt außerdem, das man wirklich mehr in der freizeit machen könnte z.b. htte man geschäfte einbauen können. eben mehr sachen die man in der freizeit machen könnte. vielleicht hätte man einbringen können das man cole auch als privat mann spielen könnte oder eben mehr als immer zwischen einzelnen stellen rumzufahren und da welche zu befragen aber ansonsten ist es echt gut. gute grafik geile,story,und gute verfolgungsjagden.

Antwort #14, 03. November 2011 um 18:35 von wushuchan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)