Problem mit Lego Star Wars (Lego Star Wars)

Hey Leute,
ich habe ein Problem mit dem Spiel "Lego Star Wars Das Videospiel". Was ich meine ist das im 5 Level (in Episode 1) wenn ich ganz am Ende des Levels den Saal mit den vielen Tischen und Stühlen entlanglaufe zu diesem Raum mit den 3 Statuen und dem Droideka die Tür aufmache mache wo es runtergeht (Treppe) die Tür da reingehe zum nächsten Part, erscheint blos kurz der nächste Part vom Level und dann bin ich wieder im vorherigen und ich kann nichts dagegen tuen ich habe die Figuren gewechselt, den Level noch mal neu gemacht, ich habe das Spiel über Systemsteuerung repariert und ein Patch installiert (ich habe Windows 7 Home Premium 64-Bit).
Was tun?
HELP

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 19:40 von vaderflakboy

2 Antworten

probier es weiter mit dem firgurenwechsel .ich hatte auch das problem und bei mir hats dann geklappt

Antwort #1, 03. August 2011 um 17:45 von Ezio_Auditore1

Ich hab das selbe problem und hab ne ne halbe stunde rumprobiert und es hat nichts genüzt gibt es nich irgendeine andere ´lösung dafür?

Antwort #2, 21. März 2012 um 18:17 von Snoopy23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars

Lego Star Wars

Lego Star Wars spieletipps meint: Die bunte Seite der Macht: Dieses launige Actionspiel lässt keinen Stein auf dem anderen und kein Auge trocken! Artikel lesen
85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars (Übersicht)