Frage zu Jinpachi (Tekken 5)

Wie kann man diesem Super-Feuerstrahl dingens ausweichen, das Jinpachi immer abschießt? Egal ob ich mich ducke oder springe, es erwischt mich immer :(
Hat jemand vielleicht die Lösung oder einen Tipp?
Lg
Ichigo

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 19:40 von Ichigo_Kurosaki15

5 Antworten

drück zweimahl nach oben dann macht der spieler einen seitenschritt aber pass auf denn manchmal schiesst er mer feuerbälle auf einmahl wenn du ausweichst

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 11:17 von 1997pascalhobi

Also man sieht ja wenn er schießt, da er sich ja erst nach vorn beugt, und dann nach hinten. Wenn er weiter weg von dir steht, schießt er meist 1 Feuerball, wenn er nah dran ist meist 2. Versuch einfach mit seitschritten auszuweichen. Ist am Anfang zwar schwer aber mit der Zeit bekommste den Dreh raus. Mich trifft er nur noch selten ;-)

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 13:28 von Pascal1988

Bei euch ist es gut weil bei mir hat er einmal (das müsst ihr glauben ) so viele Feuerbälle abgeschossen wie ein Maschinengewehr :( natürlich war ich k.o. und habe mich aufgeregt. Dafür hab ich in wo er k.o. war noch einmal gegriffen . das war böse!

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 17:56 von dvdv

nicht alle können leicht ausweichen nimm stefe fox und drück
x2-4maldan weichst du aus 2mal forne drücken und dreieck oder dum gehst schnel zum im un x und dreieck

Antwort #4, 19. August 2011 um 09:19 von gelöschter User

2mal ganz ganz schnell unten drücken

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 11:56 von coolmafia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)