playstationnetwork gratis spiele (Dead Nation)

Ich habe gehört das Deutschland zb Infamous oder Dead Nation nicht downloaden kann. Gilt das für die Schweiz auch.

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 19:45 von dragonhunter20

8 Antworten

ich denk mal wen ihr in der schweit nicht diese ver****** usk hab kannst du da dead nation und infamous runterladen, sch*** usk, sollen die zur hölle fahrn.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 00:58 von Gamer_001

zum glück hab ich auch nen ami acc =D

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 21:37 von Lord-of-War

Ja ich hab einen 2. englischen Account wo ich mir Dead nation und Ratchet und Clank geholt hab.
Auf meinem Deutschen LBP und Superstardust HD(4 GAMES !)
inFamous und Wipeout HD hab ich beide schon und kann sie wirklich empfehlen.

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 21:26 von gelöschter User

Nur Deutschland hat Dead Nation und Infamous nicht. Man sollte sowieso immer mehrere Accounts haben. Am besten einen Englischen, Ammerikanischen und einen Japanischen. Dann hat man immer alles vom Store. Denn es gibt immer verschiedenes für diese Länder.

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 21:06 von _-shadow-_

also ich hab mir dead nation und infamous runtergeladen =D

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 18:39 von majino

stimmt infamous und dead nation gehören auch bald mir wer dead nation gerne mit mir zocken will schreibt mir ne nachricht ich geb euch dann meinen namen ps wer nen ami acc nich so prahlen oder angeben wie der heißt is nämlich mhm ill...legal

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 14:55 von RobKatana94

habs schon fast durgezockt level 6 oder 7 von 10 :D

aber ich spiel gerne dead nation

was is deine id bei der ps3 ?

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 18:26 von majino

wollte infamous runterladen vom ami store, speicherplatz auf der platte aber voll. nu isses weder im download-management, noch runtergeladen und im store isses auch nimmer. hat jemand ne idee?

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 16:16 von ricalbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Nation

Dead Nation

Dead Nation
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Nation (Übersicht)