Anfang? (Zelda Majoras Mask)

Auch wenns komisch klingt:
Ich hab gar nix kapiert!
Wie kann ich denn jetzt den Mond aufhalten, der immer auf die Erde krachen will? Ich komme immer soweit, dass ich am 3. tag nicht weiß was ich machen soll. Oder muss ich alle aufgaben in den 3 tagen lösen und dann wieder von vorn beginnen?

Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 15:35 von Cena-Tina

3 Antworten

so von kindern code holen geheimgang rein ... proffesor vernrohr gugen stein aufheben zurück der pflanze den geben ..3 tag hoch fliegen mit blasen die okarina aus der hand schießen lied der befreiung spielen

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 17:24 von Mastercheff

Sollte die Antwort meines Vorredners etwas unverständlich sein, hier hast Du die Langfassung: In der Nord-Unruhstadt musst Du den Ballon abschießen mit Deinen Blasen und dann die Bomber einfangen, bis zum nächsten Tag, die Dich dann in ihre Gemeinschaft aufnehmen und Dir den Code nennen, mit dem Du durch den Geheimgang kommst. Gehe durch den Geheimgang und gucke beim Astrologen im Plantetarium durch das Fernrohr und sieh Dir das Horrorkid auf dem Kirchturm an und sammele die Mondträne ein, die im Folgenden herunterfällt. Mit dieser Mondträne kannst Du den Deku-Kerl in Süd-Unruhstadt davon überzeugen, dass er den Platz räumt, wenn Du ihm die Mondträne gibst. Jetzt musst Du nur noch bis Mitternacht des 3. Tages warten und nach dem Feuerwerk in die Dekublume rein (Vorsicht, die Zeit läuft!) , um dann zum höherliegenden Eingang des Kirchturms zu fliegen, wo Du das Horrorkid triffst und nach einigem Dialog bekommst Du die Chance Deinen kostbare Okarina zu erlangen, indem Du ihn mit einer Blase beschießt und er sie daraufhin fallen lässt. Hebe sie auf und nach einer kurzen Sequenz, der Erinnerung an Zelda kennst Du auch wieder die Hymne der Zeit, die Du auch sogleich spielen solltest (nicht das Lied der Befreiung), denn damit kannst Du immer zur Dämmerung des ersten Tages zurückspringen. Gehe zum Maskenhändler, der zwar sehr aufgebracht ist, dass Du ihm Majoras Maske nicht wiederbrinngen konntest, Dir aber trotzdem wieder zur menschlichen Form verhilft und Dich mit dem Auftrag entlässt die Maske zu erlangen. Dein Weg führt Dich jetzt in die Sümpfe des Vergessens.

Antwort #2, 09. Juni 2008 um 23:31 von Kyniker

Kleiner Hinweiß auf " Mastercheff " ! Übe mal die Rechtschreibung!

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 15:24 von GameBreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)