Hilfe ! (One Piece Unlimited Cruise 2)

WIe besiege Ich Doflamingo der ist voll schwer und ich weiß nicht wie ich das machen soll. Soll ich meine Kameraden besiegen oder nicht. Könntet ihr mir vielleicht sagen was die beste Methode gegen Doflamingo ist

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 20:21 von falkenaugeFan99

2 Antworten

Am besten du nimmst Zorro.
Er ist wie geschaffen für diesen Kampf.Doch bevor es losgeht,solltest du einige Techniken von ihm auf´s Höchstlevel zu bringen,undzwar:
3-Schwert-Style Phönix,
2-Schwert-Style Sushi und
1-Schwert-Style Lied des Löwen,
sowie die Sp-Technik 9-Schwert-Style Geisterschlag
(falls du aber auf dem Schwierigkeistgrad "Schwer" spielst,solltest du unbedingt 9-Schwert-Style Makyuusen erlernen und schnellstmöglich auf´s Höchstlevel trainieren).

Erhöhe Zorros Tp auf mindestens 700,bzw. 1700 und seine Sp auf mindestens 450,bzw. 750.
Nimm dazu noch mindestens 6 Ausdauertränke/-bonbons und 6 Doppelwirkungstränke/Mixbonbons mit.

Im Kampf:
Wenn De Flamingo einen deiner Charaktere nimmt(vorzugsweise deinen Besttrainiertesten),rennst du erstmal so schnell wie möglich zum Rand der weitläufigen Arena.Der manipulierte Charakter wird dich dann verfolgen und eine Sprint/Sprungtechnik starten.Kurz bevor er bei dir ist,rennst du zu De Flamingo und setzt 9-Schwert-Style Geisterschlag(9-Schwert-Style Makyuusen falls du auf "Schwer" spielst)ein.
Das sorgt dafür,dass dein manipulierter Charakter nicht in Mitleidenschaft des Angriffes genommen,oder schlimmstenfalls stirbt,sonst nimmt De Flamingo gleich den nächsten Charakter und hetzt ihn auf dich(3-schwert-Style Phönix hilft dir den manipulierten Charakter auf Distanz zu halten,ohne zu großen Schaden bei ihm anzurichten).Das machst du dann einfach so weiter...bis er dann anfängt Bellamy zu rufen.Dieser kann extremen Schaden anrichten,weswegen du ab hier erst deine Tränke/Bonbons einsetzen solltest.Versuche auch noch möglichst oft auszuweichen...

Alternativen die sich anbieten würden wären Ruffy im Gear 2 Modus oder auch Chopper in Kombination seines Rumble Balls.

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 21:03 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
danke hat mir echt weiter geholfen.

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 21:43 von falkenaugeFan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)