Frage (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Erstmal sorry das ich kein besseren Titel hab mir ist keiner eingefallen. Nun zur Frage: Missionsauswahl, System, Charaktere, Seperatisten-Übergriff und Arcade-Modus, was ist das sechste und wie schaltet man das frei?

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 20:21 von Brook25

9 Antworten

Das heisst: Republiken- Übergriff. Aber wie man das freischaltet, weiss ich nicht. Sorry

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 21:14 von gelöschter User

Danke dann weiß ich das wenigstens

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 15:33 von Brook25

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Aber ich meine die werden freigeschaltet, wenn Du in den Separatisten-Kreuzer rüberfliegst. Warst Du schon dort?

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 23:04 von padmegehtaus

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Da bin ich die ganze Zeit

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 19:13 von Brook25

Dann flieg mal rüber zum Republikaner Kreuzer und schau da.

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 14:47 von padmegehtaus

Da komm ich nicht mehr rein, am Anfang war ich dort und bin dann rüber dann wollt ich wieder zum Replukikaner zurück und die haben mir nicht auf gemacht.

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 17:43 von Brook25

Das gibts' doch nicht. Wir wechseln immer. Hast Du in dem Raum rechts oben die beiden Missionen gemacht, die bei den Republikanern nicht im Angebot waren?

Antwort #7, 25. Mai 2011 um 18:01 von padmegehtaus

vieleicht liegt es am Landen?
Ich Lande bei den Republikanern so:
ich flieg zu der Nase (ganz vorne).
Dann flieg ich nach unten und halt dabei die Landetaste
gedrückt.
Normalerweise funktioniert es dann

Antwort #8, 25. Mai 2011 um 18:54 von merf1

Ich bin jetzt wieder im Republikaner und hab das 6. frei. Danke an alle.

Antwort #9, 29. Mai 2011 um 14:37 von Brook25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link