Amelions grab bug?! (Oblivion)

Hey, ich habe ein problem bei der kämpfergildequest amelions Grab. Die Frage hab's bestimmt schon oft, aber wo finde ich die Rüstung ( Xbox 360, falls das ne Rolle spielt)?! Ich finde alles bis auf Harnisch und Schwert... Bei den Youtube Videos sind die beiden dinge immer auf dem Sarg im letzten Raum, bei mir aber nicht. Am Level kann das doch nicht liegen, oder? (Level 12)
Ist das nen spielfehler? Kann ich die Quest dann gar nicht lösen?!

Danke schonmal für die hilfe

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 20:35 von TrAc3s

5 Antworten

du müsstest nen questpfeil haben der dich dahinführt und bei mir lagen die nicht auf nem sarg. du kannst im norfall in die testinghall gehen und sie dir dort holen.

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 23:14 von w1n5t0n

Testinghall geht nicht -> xbox360
Und der Questpfeil führt mich auch zu dem Sarg, es liegt aber eben nichts drauf.

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 11:05 von TrAc3s

frag mal unter oblivion für xbox 360 nach, da sind wahrscheinlich mehr leute die sich damit auskennen.

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 13:26 von w1n5t0n

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Oder bezahl doch einfach die 1000 Gold oder sind wir geizig? ;-)

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 15:04 von gelöschter User

ja, das mit dem Gold bezahlen hab ich heut auch gemerkt, hat sich geklärt. Danke für die Hilfe

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 22:18 von TrAc3s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link