online (Dead Space 2)

warum spielt keiner online oder warum sehe ich keine ?

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 20:39 von dior

9 Antworten

Hast du die deutsche Version ?

Dann ist es nicht verwundelich, da du die cut Version hast.

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 10:44 von xCoD-SnIpEzZ

Das hat damit nichts zu tun, auch Spieler mit dem Cut Multiplayer werden in normale Spiele integriert.
Nur ist dann die ganze Lobby des Spiels vom Friendly Fire Verbot betroffen.

Es liegt eher daran, dass der Multiplayer schlicht und einfach nicht wirklich gut ist,und keine Fangemeinde hatt.

Wenn du aber unbedingt spielen willst versuchs mal zwischen 22.00 und 9.00 morgens, da sind dann die ganzen Ami´s und so online.

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 13:23 von kanzlertruthahn

Nein!
Das stimmt garnicht das der Multiplayer Modus nicht gut ist!
Der macht viel Spaß sogar.
Hey dior
Geh mal auf Multiplayer und seh mal unten links in die Ecke.
Wenn da garnichts steht heißt das du kannst eigentlich Online spielen.Aber wenn da steht Nat-Typ:Strikt oder was anderes heißt das du kannst das Spiel nicht Online spielen wegen den Router von dir.

Geh einfach mal gucken:)

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 18:11 von TheBioshock

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Selbst wenn das NAT strikt ist.. es hindert dich nicht an Online-Funktionen. Erst informieren, dann rede...

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 18:32 von xCoD-SnIpEzZ

Manche online Funktionen blockiert es sehr wohl, man kann manche Spieler nicht hören (ingame Chat), man kann manchen Party´s oder Lobbys nicht beitreten. Der Kinect Video Chat funktioniert nur mit Spielern mit offenem NAT.
Und das Ping ist allgemein niedriger.

Und Sitzungsemigrierung geht schonmal überhaupt nicht.

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 18:53 von kanzlertruthahn

Einige "nebensächtliche" Dinge werden blockiert, schon klar. Allerdings hindert dich ein striktes Nat nicht am Online spielen.

Zudem noch ein paar DInge:

Man kann jeden hören. (InGame)
Partys und Lobbys kann man allen beitreten, außer man wird von jemandem eingeladen, der selbst ein striktes Nat hat.

Ich nutze selbst das strikte Nat.. und ganz ehrlich ?

Es gibt keine Unterschiede zu einem offenen Nat, außer dass man keine anderen Leute einladen kann, die ebenfalls ein SN haben.

Wie das ganze mit Kinect aussieht, kann ich nicht sagen, da ich dieses nicht besitze.

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 21:10 von xCoD-SnIpEzZ

Ja so hab ich das auch nicht gemeint,nur man muss eine Weile schon warten bis man in ein Spiel reinkommt.(Und das kann ziemlich nervig werden)
Ich hab Nat Typ Offen weil paar Freunde von mir Nat Typ Strikt haben und hab dann meins geändert damit wir weiterzocken können.

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 19:56 von TheBioshock

Oh doch der strikte Nat-Typ blockiert sehr wohl das Beitreten von Spielelobbys: Ich hatte früher einen strikten Nat und konnte in GoW 2 selbst nach mehrminütigem Suchen keine Lobby finden. Nach dem Umstellen auf offen ging das allerdings problemlos!
@xCoD-SnIpEzZ wieso stellst du ihn nicht um? Das ist beim Call of Duty Zocken doch schrecklich (Ich spreche ja aus eigener Erfahrung)

Antwort #8, 21. Juli 2011 um 14:18 von necronking

Call of Duty zocken.. wie kommst du darauf, das ich CoD zocke ?!

Sry.. wenn nochmal ein gutes CoD rauskommt, vielleicht. Aber seit CoD4 ist Ende im Gelände. Da kam nur Müll.

Antwort #9, 21. Juli 2011 um 14:39 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link