Kauf Abgeschlossen/Runterladen (Minecraft)

Tag,

Ich habe mal ein Paar fragen,

Ich hab mir das Grad gekauft und meine Eltern haben die Kreditkarten Nummer zwar richtig eingegeben aber so ein Super-Code "blabla" falsch eingegeben ,sie haben es danach nochmal identisch eingegeben und auf einmal war er richtig. Dann kam das "Danke für's kaufen usw. "blabla" kann ich jetzt sicher sein das ich Minecraft gekauft hab ?

Beim Kauf haben wir die E-Mail Adresse von meinen Eltern angegeben ,der Account läuft aber über meine E-Mail Adresse ,da ich gehört habe das man einen Code bekommt den man dann den Code auf die Adresse vom Account oder der der Überwiesen hat oder läuft das ganz anders ?

Wie installiere ich das jetzt genau ?

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 20:47 von NewGamer499

5 Antworten

Ich hab nichts verstanden auser das letzte
du loggst dich auf der minecraft.net seite ein.
Wenn du das spiel gekaufst hast müsste jetzt unter
dem bild mit dem schwein einem char und dem schaf :
Play Minecraft Beta stehen. Da drückst du auf download
Da kannst du dir die minecraft.exe dowloaden.
Wenn der download fertig ist fürst du die exe aus loggst dich ein und minecraft wird gedowloadet
Fertig

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 23:12 von Pat200

Mein Freund sagte das ich eine E-Mail Adresse mit so einem Code oder so bekomme ,stimmt das ?

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 23:21 von NewGamer499

Wenn ich das Spiel gekauft habe muss doch unter dem Schwein/Schaf der "Buy Now" button weg sein oder ? der ist noch da

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 23:23 von NewGamer499

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Dann ist es nicht gekauft

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 10:36 von Pat200

eine email mit einem code bekommst du nur wenn du dir gift keys kaufst

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 10:36 von Pat200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)