super kräfte (Lego - Pirates of the Caribbean)

welcher chara hat superkräfte ? also um das mit den totenkopf zu öffnen.in einem level konnte ich mit jack die tür öffnen aber im gleichen level komischerweise konnte ich bei diesem licht schein nix machen.
also welchen muss ich nehmen um die totenkopf tür zu öffnen?

und wieso kann ich im freeplay immer nur eine person auswählen und der rest wird automatisch gewählt?

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 20:57 von Kreatur_84

2 Antworten

Superkräfte hat Blackbeards Schwert, der kann alles rot/schwarze bearbeiten.
Kann sein dass Du andersfarbige Totenköpfe gesehen hast, die Jack zertrümmern konnte. Silberne würde nur jemand mit einer Kanone oder Bombe schaffen. Die aus Eis kann nur die Meerjungfrau oder der Sänger zersplittern.

Der eine Charakter den du selbst wählst dient nur deinem persönlichen Vergnügen. Die anderen gibt das Spiel vor, weil deren Fähigkeiten im Level benötigt werden. Du kannst aber trotzdem im Spiel selbst noch andere Charaktere aufrufen, aber ich würde dir für den Erfolg "faule Eier" raten, doch lieber die vorgegebenen zu benutzen, besonders wenn Du "extra aktiv" angestellt hast, sobald du den roten Hut dafür gefunden hast...

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 22:21 von sbox73

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
ok danke dir,aber auf psp gibts keine erfolge

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 23:05 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)