Hiiilfe! (Die Sims - Mittelalter)

Hallo!
Der Alleskönnercheat,muss ja erst aktiviert werden!
Jetzt bin ich soweit gekommen und hab dann auf speichern und dann steht da:
Commands.ini ist bereits vorhanden.
Wollen sie es ersetzten?
Ja
Commands
Die Datei ist schreibgeschützt.
Wiederholen sie den Vorgang mit einem Dateinamen!
Aber das geht ja nicht weil das ja ÜBERSPEICHERT werden muss!
Also bitte helft mir!
LG Kiccy

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 21:18 von Kiccy

13 Antworten

ich weiss nicht was du für ein system hast . ich habe XP und kann es dir nur damit erklären . du kannst aber auch ne mod installieren , dann musst du die datei nicht umschreiben .
schau mal hier rein .
http://forum.ea.com/de/categories/show/76.page
klick auf allgemeines und dann 3. und 4. thread .da findest du auch anleitungen wie es bei den anderen systemen funktioniert.

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 22:17 von ruthybell

Hi,
danke habs gefunden!
Ich hab Windows 7!
Also bis zum Commands hab ich's ja schon geschafft,ändern kann ich es auch (von 0 auf 1) aber dann beim speichern,steht da immer dass,das schreibgeschützt is,öffnen mit editor geht auch aber dann das speichern nicht!
wenn ich dann nen anderen Dateinamen eingebe (was man nicht tun sollte,es soll ja überspeichert werden) dann steht da dass ich nicht BERECHTIGT bin!?!
Ich bin aber Administrator von MEINEM Lappi,steht ja auch da!
Ohne Cheats ist das laaangweilig,dann muss die immer sooo schnell schlafen gehen!
LG

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 23:09 von Kiccy

ich erklär dir mal wie ich das gemacht habe. du gehst auf Ini und wählst Eigenschaften . dann öffnet sich das fenster und du siehst unten schreibgeschützt . da machst du den haken weg und gehst auf übernehmen . es kommt " änderung für diesen ordner , unterordner und dateien übernehmen . das machst du und gehst wieder zurück . danach bei commands aus der o eine 1 machen und speichern .
danach wieder zu Ini und auf schreibgeschützt umändern . danach hast du den cheat aktiv .
ich kann seit dem neuen patch nur die eigenschaften nicht mehr ändern , was vorher ging . aber alles andere klappt.
entweder puscht du deine helden damit durch KP sofort nach erstellen nach oben oder im spiel.
wenn du es immer noch nicht schaffst , was ich nicht hoffe , versuche es doch mit mods . da soll dann der AKC automatisch aktiv sein .

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 10:44 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Okee!
Das habe ich jetzt gemacht,dann is gekommen "Zugriff verweigert" wie ich es speichern wollte!
Ich verstehe das einfach nicht!
Also ich zeig euch jetzt mal meinen Weg wie ich das mache:
Commands-->Eigenschaften (Schreibgeschützt x)---->Commands öffnen---> dann von 0 auf 1 setzten--->rechts oben auf x klicken---> "Möchten sie die Änderungen an dem Dokument ...ini... speichern---> Speichern---> Name "Commands" Speichern--->Commands.ini ist bereits vorhanden möchten sie es ersetzten?--->JAAAA----> ZUGRIFF VERWEIGERT:((((
Muss man da vll noch irgendwas an den eigenschaften ändern?
Das waren jetzt alle schritte!
LG

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 15:37 von Kiccy

zuerst bei Ini das schreibgeschützt wegmachen , so wie ich das oben geschrieben habe und dann erst auf commands . wenn du Ini nicht vorher bearbeitest dann geht das doch nicht. hast du bei Ini nichts geändert ? Ini - rechtsklick - eigenschaften und dann siehe oben.
willst du es nicht doch lieber mit einer mod probieren ?

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 18:35 von ruthybell

Hi!
1. ich habe die eigenschaften geöndert (also das schreibgeschützt weg gemacht) und dann ist gekommen Commands.ini ist bereits vorhanden möchten sie es ersetzten?--->JAAAA----> ZUGRIFF VERWEIGERT:((((
Deswegen weiß ich nicht mehr weiter!
Was ist ein Mod?
LG

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 20:39 von Kiccy

das ist eine modifikation die dein spiel verändert . bei dem link den ich oben genannt habe kannst du doch mal nachsehen . da ist alles zu dem cheat erklärt und auch zu den mods im spiel.

Antwort #7, 21. Mai 2011 um 21:09 von ruthybell

Ich finds iwie nicht!
Wie geht das mit den mods,muss man die herunterladen?
aber das mit dem bearbeiten muss doch irgendwie gehen! :(

Antwort #8, 21. Mai 2011 um 21:38 von Kiccy

bei mir ging es ohne schwierigkeiten . die kommen vielleicht noch , weil ich die originaldatei nicht mehr haben . du brauchst doch nur den link oben anzuklicken .
hier hast du nochmal einen link.
http://forum.ea.com/de/posts/list/447197.page
lies dir doch mal alles durch . ich habe es auch gemacht weil ich den cheat aktivieren wollte.

Antwort #9, 21. Mai 2011 um 21:56 von ruthybell

Ich bin für allles zu dumm und zu blöd!
Hab mir jetzt ALLES durchgelesen und keiner hat so ein problem wie ich!
Bei mir geht ALLES bis zum speichern,dann kommt die datei ist schon vorhanden wollen sie sie ersetzten dann auf ja klicken dann steht da ZUGRIFF VERWEIGERT!
Habe es schon mit dem editor als admin öffnen versucht da kommt genau das selbe!
Und das mit dem mod dings da checck ich gar nicht,was is das überhaupt?

Antwort #10, 21. Mai 2011 um 22:47 von Kiccy

dann kann ich dir nicht helfen . vielleicht solltest du die frage mal direkt im EA Mittelalter-Forum stellen.
ich hatte nichts mit ersetzen sondern übernehmen , also weiß ich gar nicht was du da anklickst. ich habe allerdings auch nicht diese datei auf den desktop gezogen oder kopiert.

Antwort #11, 22. Mai 2011 um 11:04 von ruthybell

"Zugriff verweigert ..."
Diese Meldung kommt öfter mal, und ja, obwohl du Admin in Win7 bist, hast du nicht die Rechte an der Datei/Ordner.
Hat mich auch schon zur Verzweiflung gebracht. Erst seitdem ich meine Proggies Grundsätzlich nicht mehr auf C:\ installiere geht das.
Ausserdem sollte man bei Installationen Grundsätzlich so vorgehen: rechtsklick auf Installationsdatei -> als Administrator ausführen. Das geht selbstverständlich nicht über Autostart.

Testingcheatenable: http://simfans.de/sims3/mittelalter/tipps/entwi...

Mods: http://forum.ea.com/de/posts/list/447496.page

Auf der Seite findest du den testingcheat... Mod, unter "Mods von von SimRecruits" : http://crinrict-modliste.blogspot.com/2011/04/m...

Antwort #12, 22. Mai 2011 um 14:34 von gelöschter User

Bei mir kommt immer eine Meldung wenn ich es speichern will, dass ich den Dateipfad richtigstellen soll :( Ich bin am verzweifeln, denn es klappt nicht...habe das schreibgeschützte abgestellt, aber beim abspeichern kommt jetzt dieser scheiß:/
Was ist denn der richtige Dateipfad?

Es kann nicht erstellt werden...
Stellen sie sicher,dass Pfad- und Dateiname richtig sind steht da immer :(

Bitte helft mir :(

Antwort #13, 19. November 2011 um 15:28 von Simsili

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)