Problem mit Maus...Prozessor zu langsam für das Spiel? (Crazy Machines Elements)

Also meine Maus reagiert nicht so gut auf die Bewegungen obwohl mein Prozessor recht gut für das Spiel ist, glaub ich zumindest:

2 mal 2.2 Ghz
Ati Mobility Hd 4570 (512mb)
4Gb Ram
Windows 7

An was könnte das liegen mich nerft das echt weil ich nicht auf niedrigster Grafik spielen will! Brauche Hilfe!
Danke!

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 21:26 von GameAndDrumer98

5 Antworten

hi wie ist deine auflösung? könntest yaah bssl runter machen zb auch 1024:786 oder irgentwie halt einfach runter drehen :D lg

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 21:56 von gelöschter User

hab ich schon, nützt irgendwie nix trotzdem danke

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 22:19 von GameAndDrumer98

Ich erfüll ja eigl alles, vom system her,ich kann sogar cod modern warfare drauf zocken auf höchster grafik und es läggt kein bisschen, irgenwie kommisch. naja hab auch noch nicht solange crazy machines elements gespielt vlt muss ich ne weile spieln vlt gehts dann bessa, mal sehn :D

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 22:23 von GameAndDrumer98

Dieses Video zu Crazy Machines Elements schon gesehen?
crazy machines = physik = ati ( heisst ja jetzt amd) probs.

is normal sag ich mal, musste wohl oder übel mit leben oder graka aufrüsten.

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 22:30 von StalkerGER

Nein Physx wird (normalerweise) automatisch abgeschaltet, wenn man keine nvidia karte hat.

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 15:55 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crazy Machines Elements

Letzte Fragen zu Crazy Machines Elements

  • Crazy Machines Elements: Problem mit Maus...Prozessor zu langsam für das Spiel?

Crazy Machines Elements

Crazy Machines Elements spieletipps meint: Die neuen Elemente variieren das bekannte Knobelprinzip. Dem Spiel mangelt es allerdings an einer zeitgemäßen Präsentation und Online-Unterstützung. Artikel lesen
70
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crazy Machines Elements (Übersicht)
* gesponsorter Link