Frage (Metin 2)

also wie kann man Gilden wetten machen ich weis beim schlachtverwalter aber wie dan muss man in der Gilde drin sein oder so oder muss man das in einer bestimmten zeit machen ? bitte helft mir

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 21:39 von L19972712

2 Antworten

Das mit den Gildenwetten funktioniert nicht.
Sinnlos, dass er dort steht.

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 06:51 von Super-Sauerklee

aso thx

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 16:56 von L19972712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link