Stand Bild (BF Bad Company 2)

Hi Leute, ich spiele seit einiger zeit BFBC2 und es war auch immer flüssig und wunderbar, aber seit kurzem bleibt bei mir im Multiplayer das blid einfach stehen? Wohran liegt das ? bitte um hilfe.

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 21:50 von pacman101

8 Antworten

Eventuelll Hitzeprobleme? Schonmal Grafikkarten- und CPu-Temp gemessen?

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 23:27 von Rul3r

Nein wie mach ich das denn? hab win XP falls das hilft

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 10:16 von pacman101

Das Programm "hwinfo32" herunterladen, starten und oben auf "Sensors" klicken. Dann solltest du alle Temperaturen im Blick haben.

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 12:53 von Rul3r

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Eventuell könntest du auch mal deine Grafikkartentreiber Aktualisieren.

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 13:07 von cokes

Danke für den Tipp aber daran liegts glaube ich auch nicht Mein CPU (2x 2,4) wird so40°C und mein GPU (NVidia 9800GT 512mb) so ca. 60°C

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 13:14 von pacman101

Beim Spielen oder im Leerlauf?

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 13:25 von Rul3r

Im Leerlauf is der so "warm".

Antwort #7, 21. Mai 2011 um 21:32 von pacman101

Ja, das sagt aber nicht viel aus. Schau mal im Spielebetreib nach. Also spiele 10-15 Minuten ein Multiplayer Spiel und drücke dann "ALT+TAB" um auf den Desktop zu kommen und schau dann dort nach der aktuellen Temperatur und nach der maximalen Temperatur.

Antwort #8, 21. Mai 2011 um 22:22 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link