Komme nicht weiter -.- (Crysis 2)

also ich bin gerade bei der mission wo ich in die alien strucktur
eindringen muss und und nach vorne kriechen muss uns immer wenn ich aufstehe sterbe ich kann mir jemand helfen? pls!

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 22:05 von The-Legend-of-Zelda-Freak

9 Antworten

versuchs mal im panzer modus^^

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 17:04 von Devoka

mach ich auch aber trotzdem geh ich immer drauf

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 12:02 von The-Legend-of-Zelda-Freak

der panzermodus geht doch immer wieder aus also aktivier ihn wieder wenn er aus ist dann muss! es gehen ansonst weis ich auch nicht

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 13:52 von Devoka

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
hmm ich hatte keinerlei probleme. wirst du den angegriffen, oder fälltst du runter? bei mir gings einfach den anweisungen nach. zuerst musst du dich ja festhalten. dann hochziehen und dann nach vorne kriechen... dann kommt aufstehen. und dann stirbst du?

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 13:12 von Monsterkiller94

Ja ich stehe schon am Rand dann sterbe ich -.-

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 19:58 von The-Legend-of-Zelda-Freak

Ich hab das problem gefunden ich hab immer schnell "W" gedrückt und bin nicht drauf geblieben ^^

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 20:04 von The-Legend-of-Zelda-Freak

Aber thx für die schnelle Hilfe!

Antwort #7, 23. Mai 2011 um 20:05 von The-Legend-of-Zelda-Freak

NP kill die Biester^^

Antwort #8, 24. Mai 2011 um 12:11 von Monsterkiller94

mach ich xD

Antwort #9, 24. Mai 2011 um 18:31 von The-Legend-of-Zelda-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)