Kaserne bei Korinis. Werde für Dieb gehalten (Gothic 2)

Hallo
ich bin ich die Kaserne zu den Schlafräumen gegangen und war zu lange dort. Ich wurde entdeckt, war nicht zu schnell draußen und werde jetzt für einen Dieb gehalten. Bin grad dabei ein Bürger zu werden und der Miliz beizutreten.

Gibt es eine Möglichkeit mit den Soldaten zu reden, ohne für einen Dieb gehalten zu werden?

Danke für Antworten!

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 22:08 von fabianguitar

3 Antworten

Geh mal zu Lord Andre, in der Kaserne, wenn du ihm Gold bezahlst kannst du normalerweise wieder unbehelligt mit jedem reden.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 16:07 von gelöschter User

hallo

als ich lord andre ansprechen wollte, hat der mich ja auch umgelegt.
jedoch bin ich noch nicht bürger der stadt,wenn ich es bin lassen die mich vielleicht dann in ruhe?

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 20:23 von fabianguitar

Nein. Da hast geschrieben du seist zu lange in deren Raum gewesen, allein davon sagen die nicht das du als Dieb gesucht wirst. Du musst also was geklaut haben sonst würden die es nicht machen.
An deiner Stelle würde ich einen früheren Speicherstand neui laden und von da noch einmal beginnen. Du musst ja öffters mal in die Kaserne, wenn du dann mit den Leuten nicht reden kannst, bringt das ja auch alles nichts. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 23:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link