Uncut Patch ? wo kriegt ich die und wie muss ich die benutzen? (Borderlands)

hi leute ich habe da mal eine frage nehmlich ich möchte die deutsche version uncut machen. kann mir da jemand sagen ob es da einen unzerschied zwischen den versieonen gibt? Und könnt ihr mir eine link von einer seite geben die einen seriösen patch anbitet? und wie soll ich die aktivieren? bite um schnelle antwort.
Danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 22:43 von LarsGamer10

7 Antworten

Also eigentlich müssten da nen parr unterschiede sein

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 23:44 von MalteMaster

Ich habe mir direkt die uncut version geholt also ich glaube in der zensierten version sterben die gegner nich so extrem blutig genau weiß ich das nich

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 23:47 von MalteMaster

Ja bei der Deutschen Version fliegen die Körperteile nicht ab und ich glaube es kommt auch kein Blut.Und bestimmt sind auch ein paar Quests und ein paar Gespräche gecutet.Kann aber sein das ich falsch liege.

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 07:23 von philthebest

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
wenn das mim patch net klappt...
deutsche version verkaufen und aus österreich holen so hab ichs gemacht weil der patch net geklappt hat

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 18:17 von Trouk

aber wo kriehe ich den einevernünftige und funktionirnde uncut patch her ? bitte schikt mir einen link

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 20:21 von LarsGamer10

Antwort #6, 22. Mai 2011 um 11:44 von Super-Brawler

also das was jetzt kommt stimmt zu 100%
in der deutschen version also cut sieht man kein blut und es fliegen auch keine körperteile ab aber die gespräche sind ganz normal da is nigs geschnitten und das mit dem uncut patch also der link 1. über mir geht leider nich, habs versucht aber danke für den tipp und LarsGamer10 das mit den uncut patches zereist mir auch den schädel is echt blöd

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 19:39 von BordermanKilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)