Verlaufen... (Minecraft)

Hey Leute,

Wie der titel schon sagt hab ich mich in minecraft in meiner welt verlaufen und finde mein haus nemmer Dx hab schon alles versucht und bin stundenlang überall rumgelaufen aber finds nicht mehr wieder kann mir da einer helfen worauf ich achten sol oder sowas?

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 22:55 von tenpenny

10 Antworten

Entweder holst du dir einen Map Mod oder du baust dich einfach so hoch das du einen guten Überblick hast und suchst dein Haus oder wenn du irgendwo an der Küste gebaut hast, lauf an der Küste entlang. Mehr kann ich dir nicht empfehlen.

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 23:06 von NeosMen

oder du killst dich wenn du dein haus am spawnpukt gebaut hast aber hast halt deine sachen nich mehr und wenn du es wieder findest bau dan einen weg aus fackeln oder so^^

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 23:08 von bugiplus

ja hab viele "wertvolle" sachen deswegen will ich mich net killn und an der küste bin ich jetz schon knapp 1-2 stunden entlang gelaufen und hab immer noch nix gefunden ^^

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 23:10 von tenpenny

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
dan habe ich ka^^

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 23:13 von bugiplus

Baue holz ab ne kiste und lager da die ganzen sachen ein.
Dann drücke f3 schreibe dir die koordinaten auf und dann killst du dich.

Nun schreibst du dir die koordinaten deines spawns auf rennst zur kiste nimmst die sachen mit und rennst zurück.-

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 23:15 von RazacArmur

der spawn ist doch immer x=0 und z=0 also lauf dahin wo das ist!

Antwort #6, 20. Mai 2011 um 23:29 von hamsterzocker

Eine weitere Möglichkeit wäre, deinen Spielstand mittels McEdit zu öffnen und dich an deinen Spawn zurückzusetzen bzw. zu deinem Haus.

Einfach mal McEdit Googlen. ;)

Antwort #7, 20. Mai 2011 um 23:53 von Ryder32x

der spawn ist NIE 0/0

Antwort #8, 21. Mai 2011 um 01:31 von AkantorsDeath

ich hatte aber schon x=2 Z=1 und es gibt noch eine andere möglichkeit: Du brauchst 4 eisen + 1 redstone = Kompass

Antwort #9, 21. Mai 2011 um 01:56 von Zukasa08

man kann auch warten bis 1.6 rauskommt (glaub montag) dann gibt es karten

Antwort #10, 21. Mai 2011 um 09:40 von star-wars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)