Höchster Rang (Halo Reach)

welcher dieser üblen ränge von wegen noble mythic oder sonstwas ist eigentlcih der höchste ß

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 23:18 von Jakobob

19 Antworten

Inheritor (Erbe)

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 08:25 von Prototype2

kann den als noramler zocker überhaupt erreichen?

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 13:33 von gelöschter User

was verstehst du unter normal?

es gibt scho welche die diesen rang haben, zb

http://www.bungie.net/Stats/Reach/Default.aspx?...

und

https://www.bungie.net/Stats/Reach/Default.aspx...

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 13:46 von chazych4z

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Kann man den erreichen auch OHNE Xbox Live :D
Meint er sicher :P

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 15:12 von Reichert1000

Aber dann muss man schon übertrieben viel zocken !

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 15:44 von Jakobob

zocken musste nich, nur laufen lassen^^

im mom bin ich bei meinem offline profil kurz vor rang eklipse hab jetz ca 8.100.000cR verdient.
musst nur firefight anmachen un laufen lassen. bekomme 28000cR pro 70 min.
xD

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 16:06 von chazych4z

warum läst du es laufen das machen die meisten die einen hohen rang haben ist mir schon beim onliene spielen aufgeffalen das immer irgentwelche noobs nur rumstehen und nichts machen LEUTE man spielt spiele um spaß zu haben und nicht um damit anzugeben wie hoch mein rang ist leute müssen es verdienen so einen hohen rang zu haben und nicht einfach nur faul rumsitzen und laufen lassen. ps: damit meine ich jetzt Nicht euch alle hier :D

Antwort #7, 21. Mai 2011 um 19:35 von gelöschter User

das is wahr, viele die online nen hohen rang ham sind noobs. ich bin mit meinem online rang General DG4 zufrieden. zogg auch nich mehr so viel online.

mein zweites offlineprofil auf meiner 2ten xbox booste ich im firefight hoch. nur just 4 fun und um den huntedhelm mal zu kaufen xD

Antwort #8, 21. Mai 2011 um 21:00 von chazych4z

ja das geht ja noch aber onliene boosten ist einfach nur dumm

Antwort #9, 22. Mai 2011 um 00:50 von gelöschter User

bei mir geht das nicht das man einfach nur rumsteht,irgendwann steht da dann controller wieder einschalten.

Antwort #10, 23. Mai 2011 um 18:16 von fizzybubbele

kleiner tipp. mach den akku raus un das ladekabel dran. wenn de eins hast ;P

Antwort #11, 23. Mai 2011 um 19:52 von chazych4z

airbeter hat recht
nur um anzugeben wat en rang man is !
NOOOOBS ;)

Antwort #12, 24. Mai 2011 um 20:33 von Reichert1000

lolz ;D

Antwort #13, 24. Mai 2011 um 23:06 von gelöschter User

offline kannst du auch ganz leicht modden. würd ich online aber echt nicht machen ;-}

Antwort #14, 26. Mai 2011 um 16:57 von CyberMasterchief

Deshalb war Halo 3 vom Ranking System besser Bei Reach kann jeder Volltrottel den höchsten Rang erreichen
Bei 3 hats noch was bedeutet

Antwort #15, 02. Juni 2011 um 22:34 von iTzKarma

die story von halo 3 war unendlich besser als die von reach.

Antwort #16, 03. Juni 2011 um 13:55 von CyberMasterchief

f***** dich

Antwort #17, 03. Juni 2011 um 16:24 von gelöschter User

was besseres fällt dir nicht ein?

Antwort #18, 04. Juni 2011 um 11:53 von CyberMasterchief

was denn sonst

Antwort #19, 04. Juni 2011 um 19:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Mario Kart 8 - Deluxe: Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Überraschung von Nintendo: Das Unternehmen hat heute das Update 1.6 für Mario Kart 8 - Deluxe veröffentl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)
* gesponsorter Link