Was ist besser? (Infamous 2)

Was soll ich mir holen?Mass Effect 2 oder infamous 2?Warum würdet ihr euch für dieses Spiel entscheiden?

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 23:24 von DeZocker

3 Antworten

Wenn du ein krasses Action Spiel haben willst mit guter Steuerung, warte lieber auf inFAMOUS 2, aber wenn du ein Action Spiel mit Rollenspiel Elementen haben willst nimm Mass Effect 2, hat aber eine verdammt schlechte Steuerung die dich in harten Kämpfen oft zum ausrasten bringen könnte/wird!
Mein Tipp: Nimm inFamous 2 und warte lieber auf Mass Effect 3 und hoffe das sie die Steuerung verbessern ;)

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 23:50 von HuManWeaPon

also ich würde dir auch raten erst infamous2 zu kaufen aber die steuerng bei mass effect ist kein todesurteil (kauf dir lieber, sofern du nen pc hast, mass effect für pc, da is die steuerung genauer) außerdem sollte man sich lieber nicht wei HuMan WeaPon gesagt esrt mass effect 3 holln sondern solte man scho vorher die anderen teile gespielt haben, wegen story verständis und so außerdem beeinflusst dein karma und deine spielweise aus dem 2 mass effect etwas die handlung im dritten wenn du den charakter importierst.

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 00:56 von Gamer_001

Ja das stimmt!
Hab ich total vergessen XD
Aber Mass Effect 2 hat kein Multiplayer und die werden uns bei der E3 wie ich gehört habe etwas darüber erzählen und es gibt schon zahlreiche Quellen darüber!
inFAMOUS 2 hat aber dafür jetzt schon einen Multiplayer und sieht schöner aus!

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 09:41 von HuManWeaPon

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link