hab mal ne frage (GTA 5)

arbeitet jetzt rockstar an max payne oder an gta will das die erstmal ein neues gta teil machen anstatt max payne wie seht ihr das?

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 23:29 von oronzo93

7 Antworten

seh ich auch so, ich denke die arbeiten an beidenm, das ist ne riesen firma, die werden mehr als ein spiel gleichzeitig entwickeln

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 14:17 von Fifty-Cent

ich hoffe es ist so weil max payne ist nicht so mein ding aber vielleicht wird der 3te ja geil ;)

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 21:43 von oronzo93

Ich freu mich ja so richtig auf Gta5 wer noch? :)
DIe sollen ruig mal peer Infos geben :D

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 15:01 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
sry meine
Ruhig und mehr

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 15:02 von gelöschter User

ja die wollen ja auf der E3 drüber reden ;)

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 15:31 von oronzo93

aber ich hab gelesen dass r* bei der e3 nicht vertreten sein wird.

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 20:34 von helpful

Rockstar Games hat viele Studios, und jeder macht sein Ding unabhängig von den anderen. Rockstar-Vancouver macht Max Payne 3, Rockstar-North sind die GTA Macher, Rockstar-San Diego hat RDR gemacht...Sie könnten also auch an 5 Spielen gleichzeitig arbeiten^^ aber ein gleichzeitiger Release wäre eben nicht produktiv.

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 17:07 von XBraigX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)