Empfindlichkeit (Witcher 2)

Es ist ganz einfach:

Ich wollte mal fragen, ob das normal ist. Das sowohl Maus als auch Tastatur immer so spät auf meine Befehle reagieren.

Ganz egal, ob ich meine Maus nur bewegege, sie durch klicken nutze oder meine Tastatur nutze, alles passiert mit etwa 1 sek verspätung.

Wenn dies irgendwie zu lösen ist, würde ich mich über ne sinnvolle Antwort freuen^^

Frage gestellt am 20. Mai 2011 um 23:45 von Lufia18

5 Antworten

stell die Grafik ein bischen runter.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 13:16 von gelöschter User

das wäre auch mein vorschlag.. solche verzögerungen sind definitiv nicht normal^^ grafik runter schrauben und ausprobieren.

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 13:55 von Chiqz

habe ich ja bereits, habe die Grafik runter geschraubt (was eigentlich nicht sein dürfte, die Anforderung schafft mein PC mehr als locker^^) und auch neu installiert und auch durch google gesucht, ich finde keine Lösungen -.-

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 17:02 von Lufia18

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
Ok hat sich erledigt^^ Durch diesen Button, wo man die Optimale Einstellungen hat, wurde das endlich verbessert^^

Meine Grafikeinstellungen sind immer noch auf max, aber bei einen dieser komischen Einstellungen, wo ich zum Teil nie was hörte, wurde etwas umgestellt. Damit konnte sich mein PC wohl nicht anfreunden.

Ich danke euch beiden trotzdem^^

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 19:07 von Lufia18

hmmm stell einfach das ubersampling aus, das ist auch der grund bei mir warums so schlecht lief, der rest ist auf dem maximum und mein pc ist nicht grad der beste.

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 14:32 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)