Probleme! (Lego - Pirates of the Caribbean)

Hi Leute,

ich habe ein paar probleme bei dem spiel und wollte euch dafür um rat biten.

Also erstmal habe ich eine Frage: Wie kann man sich seine eigenen charaktere erstellen, cheats ingeben, extras kaufen, und all die ganzen anderen sachen?

Und dann komme ich in zwei leveln nicht weiter.
Einmal in film 2, wo man auf der insel ist und mit norrington und will turner jack sparrow verfolgen muss. Da ganz am ende, wo man die ganzen typys von davie jones erledigen muss, der letzte kommt nfach nicht ud ich n ih auch nicht, also bitte sagen wo er ist...
Und dann gleich im ersten level im vieren film, da muss man ja gegen diese frau im pub kämpfen, und da kapiere ich iwiwe auch nicht wie das gehen ol, weil ich das zweite herz nicht abgezogen bekomme und ich dann keine ahnung habe was ich machen muss...

naja wäre nett wenn ir mir helfen würdet, tschüss dann,
Paulis1998

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 00:10 von Paulis1998

3 Antworten

Na hoppla, das is aber ne ganze Menge.

Da muss ich mir erst mal 'nen Kaffee holen...

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 00:21 von wolf190271

Okay, los geht's.

Um Extras kaufen zu können, musst du sie zunächst einmal finden und zwar in Form von roten Hüten. Derer gibt es 20 Stück und sie sind im ganzen Hafengebiet verstreut. Einige davon kannst du nur mit einem bestimmten Charakter erreichen, für andere wiederum benötigst du eine gewisse Anzahl goldener Steine.

So verhält es sich auch mit dem Charakter Editor. Um diesen zu erreichen musst du erst mal 24 goldene Steine zusammen haben.
Erst dann kannst du ganz links, an dem kleinen See, den Schalter für die Brücke zusammen bauen. In der kleinen Hütte dahinter befindet sich der Charakter Editor.

Wenn du auf die Start Taste drückst und Extras auswählst, erscheinen die ganzen Fähigkeiten, welche du in Form der roten Hüte gesammelt hast. Diese kannst du dann hier Ein oder Ausschalten.
Die oberste Zeile dient zur Code-Eingabe(Cheats).

Nun zu dem Typen am Strand. Also der muss dort irgendwo sein, denn man kann ja sonst nirgends hin. Du musst nur schnell genug sein bei dieser Sache, weil die sonst alle nach und nach wieder aufstehen.

Diese Frau im Pub. Ich weiß ja nicht wie weit du im Kampf gegen sie schon bist.
Rollt si schon mit diesem Fass durch die Gegend?
In der Mitte des Raums ist eine Feuerstelle. Rechts und links davon befinden sich Schalter die aussehen wie große Pedale, da musst du draufspringen. Damit verteilst du glühende Kohlen auf dem Boden. Nur so kannst du sie vom Fass runterholen und sie ist wieder verwundbar.

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 01:07 von wolf190271

ok vielen dank :)

aber noch eine frage zu der frau im pub. sie is noch nich aufm fass rumgerollt, sondern stan in dem raum mit dem feuer ganz hinten links in der ecke...
kannste mir da nochmal sagen was zutun ist?

sonst hast du mir aber shr sehr gut geholfen, vilen ank .)

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 13:14 von Paulis1998

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)