Kann mir jemand bitte helfen? (Dragon Age 2)

Hey Leute ich wollte die Romance mit Fenris machen, aber der ist ja ein richtiger Miesepeter.
Mittlerweile habe ich begriffen, dass er keine Magier mag und das man ihn auf solche Missionen lieber nicht mitnimmt.
Aber auch in Gesprächen kriege ich nur noch Miespunkte von ihm.
Hat jemand vielleicht einen guten Rat für ihn?
Ich wäre euch wirklich dankbar.

Großes Dankeschön an den der mir helfen kann XD

Frage gestellt am 21. Mai 2011 um 00:23 von SweetJosephiene

3 Antworten

das ist egal ob du positiv oder negativ bist, wie sich das auf die romanze auswirkt weiß ich nicht aber auch bei 100% minus haut der nicht ab, der bekommt in seinem skill tree nur eine andere fähigkeit

wenn du aber auf magier stehst dann versuchs doch mal mit anders, issn magier und du bekommst bei deiner einstellung sicher ne menge punkte (wenn ich die einstellung richtig eingeschätzt habe xD)

sonst musst du wohl für die templer sein, oder zumindest so tun

SPOILER

ich hab mal gelesen wenn man den die ganze zeit verarscht dass man für die templer is dann kommt der zum schluss sogar mit dir mit wenn du an der seite der magier bist... allerdings war ich nie für die templer und musste ihn immer töten

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 13:06 von Rylo

Danke XD

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 15:46 von SweetJosephiene

musst manchmal die fiesen antworten wählen, damit er sieht wer der boss ist.

und wenn man gut reden kann kann man fenris auch überreden am schluss für die magier zu kämpfen selbst wenn er zuerst bei den templern war.

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 18:17 von Snowwolf

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)